900 Mitglieder und mehr

Begonnen von Uketeufel, 08. Aug 2008, 12:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (126 Antworten, 13.615 Aufrufe)

HEiDi

[size=14]Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club, Weee!!!  :D[/size]

Na, dann sind UkuLily und ich ja mal gespannt, das wievielte Mitglied UkuLily dann wird - die liegt nämlich noch hier neben mir auf dem Sofa und wir konnten trotz geringer Chancen natürlich nicht widerstehen, als wir die 999 sahen. ;)

(Sorry, Caruso und Gerald, tut mir Leid... aber ich hab sie wirklich nicht überredet.)  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

fritz

das ist doch ein grund zum feiern - zum beispiel am montag in hamburg.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

HEiDi

Zitat von: fritzdas ist doch ein grund zum feiern - zum beispiel am montag in hamburg.

Genau - da muss Weee dann natürlich persönlich erscheinen!  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dukami

Ich kann mich noch errinnern als ich \"angekommen\" bin, das ist ziemlich genau 1 Jahr her.
Ich war Nr. 398 (glaube ich) und inzwischen sind es 1000 !!!!!

Echt der Hammer wie sich der Club entwickelt.
Nicht mehr lange, dann stehen Caruso und Gerald alleine in
Deutschland als einzige Nichtmitglieder.  ;)

Herzlich wilkommen an alle neuen Mitglieder !!!

Grüße
Dukami

Uki-Zwucki

allem geschriebenem schließ ich mich an.
Bemerkt:
Wee ist aus Österreich, vielleicht bekomm ich einmal ein Autogramm von ihr/ihm!
Herzlivh Willkommen auf diesem Wege, thomas

HEiDi

Zitat von: UketeufelUnd dann ... unser [size=38]1000. Mitglied[/size] ist ...  Weee aus Mödling in Österreich.

Und...?
Existiert Weee?   8)
Oder bleibt es bei der fragwürdigen Tradition, dass man von den Mitgliedern mit den leicht einprägsamen Mitgliedsnummern und den schicken neuen Ukulelen nie wieder etwas hört...?  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

Zitat von: HEiDiOder bleibt es bei der fragwürdigen Tradition, dass man von den Mitgliedern mit den leicht einprägsamen Mitgliedsnummern und den schicken neuen Ukulelen nie wieder etwas hört...?  ;)

Schaut so aus..... :\'(