900 Mitglieder und mehr

Begonnen von Uketeufel, 08. Aug 2008, 12:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (126 Antworten, 13.613 Aufrufe)

Uketeufel



Tätä! Unser 900. Mitglied ist da. Es ist YannikS aus Düppenweiler im Saarland. Herzlich willkommen im Club!

YannikS bekommt zur Begrüßung eine Makala Soprano.

_______________
Komma kucken: www.leckdochfett.de
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist außerdem Karin aus Möllersdorf in Österreich. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Hey, Glückwunsch!
Jetzt aber ganz flott, damit die Tausend noch bis zum 23. August voll werden...  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mike von D

Zitat von: UketeufelYannikS bekommt zur Begrüßung eine Makala Soprano.


Hehe, \"noch eine\" Makala Soprano.  ;)

Welcpme
Maik

Mr-Uke

Nummer 108 grüßt Nummer 900 und 901.

:-) Habe gar nicht gewusst, was für ein Club-Oldie ich schon bin....

Uketeufel

Und weiter geht\'s: Angemeldet hat sich Hübi aus Florstadt in Hessen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

susa

Uketeufel zählt die Seelen...

Kay

das ist glaub ich das erste n00. mitglied, das sich sogar mal im forum meldet...

Uketeufel

Angemeldet hat sich Wfab aus Chemnitz in Sachsen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist Riesengross aus Regensburg in Bayern. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Im Club neu ist außerdem Klobi aus Obfikon in der Schweiz. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Zitat von: UketeufelNeu ist Riesengross aus Regensburg in Bayern. Herzlich willkommen! :)

Die Oberpfalz wird die deutsche Ukulelen Hochburg. :o)

Willkommen im Club und allen anderen natürlich auch ein herzliches Aloha.

Kay

langsam könnte man echt mal auch ein franken/oberpfalz- treffen andenken ^^

UkeDude

Zitat von: Kaylangsam könnte man echt mal auch ein franken/oberpfalz- treffen andenken ^^

Ich bin schon auf der Suche nach einer Location. ;)

dupes

@ ukedude: wenn du unterstützung brauchst. ich bin dabei. hab auch connections zu ein paar wirten oder so zwecks location.