Spannende Nacht...

Begonnen von Don Barto, 30. Apr 2007, 03:06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.871 Aufrufe)

Don Barto

Soviel Blödheit in einer Nacht...

Es ist Sonntagnacht, kurz nach eins und bereits dunkel. In einer neuen Wohnung ist alles vorbereitet für einen gemütlichen Ausklang einer der ersten ruhigen Nächte. Laptop auf dem Beistelltisch, vom Bett aus zu bedienen, alle möglicherweise nötigen Elektrogeräte sind verkabelt und in Reichweite. Chips, Schokolade, Handstaubsauger, Kefir und Wasser sind positioniert. Die Verkabelung für das angestrebte Audioerlebins via Ukulelenboard konzentriert sich auf einer Fläche von etwa 30 mal 30 Zentimeter, drei Mehrfachstecker auf geringem Platz.

Mit Kopfhörern ausgestattet werden liegend einige Stücke Musik genossen, begleitet von leisem Geraschel, Gekaue und Geschlürfe des gutgelaunten Zuhörers. Langsam verdichten sich die Chips im Mundraum und ein Schluck Kefir wird von Nöten. Das bereitgestellte Teelicht spendet genug Helligkeit, um das Öffnen des Behälters problemlos zu bewerkstelligen - im Hinterkopf breitet sich jedoch der von Oma implantierte Gedanke aus, nie im Liegen zu trinken...

Ein, zwei Schlucke - Kraftverlust im koordinierenden Arm. Die Erdanziehungskraft beweist Ihre Stärke und verteilt knapp 500 ml klebrigen Kefir in der gesamten Verkabelung.



Der gemütliche Abend wird tatsächlich spannend. Beim Versuch, die Saugfähigkeit der Küchenrolle unter Beweis zu stellen fliesst Strom durch menschliche Adern. Nicht wild, aber immerhin. Die Küchenrolle beinahe vollends aufgebraucht wird ein letzter Versuch gewagt, die unzähligen Kabel vom Kefir zu befreien. Unbedachtes Nachvornebeugen führt allerdings nicht am Teelicht vorbei sondern unmittelbar zu geruchsintensivem Haarverlust im Ansatz...

Schrecklich lange Sekunden vergehen, ehe ein Spiegel naht. Das unerwartete, neue Erscheinungsbild befiehlt den Griff zur Schere. Das Ergebnis den Gang zum Frisör - Endlich.



...und so hats auch was Gutes  :mrgreen:  aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich vorhin über eine halbe Stunde lang nur geflucht hab, denn die Geschichte ist in keinem Punkt übertrieben...

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche einen besseren Start in die Woche :-)

Euer
Don Barto

Uketeufel

Mein herzliches Beileid für den versauten Abend!

PS: Mit Kefir wäre mir das sicher auch passiert... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Das ist ja ekelhaft.....














.....Kefir trinken. :)

Johnny-Flash

Schön spannende Geschichte. Mit Gerstensaft wäre Dir das bestimmt nicht passiert. :D

Gruß Johnny ;)

Henk

:shock:
Das ist tragikomisch (Zitat Homer Simpson: So, wie wenn ein Clown stirbt)! :\'(  :lol:

...aber scheinbar kannst Du jetzt ja auch drüber lachen, von daher: HAST DU DAS AUF WIDDEO??? :mrgreen:

MistaPista

LOL.... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Don Barto

Auf Video hab ich\'s leider nicht, hab schliesslich keine Kamera überm Bett  :mrgreen: Aber immerhin hat sich die Geschichte in mein Gehirn gebrannt, das reicht erstmal. Und ja, lachen ist natürlich erlaubt ;-)

Nubbi

Solche Erfahrungen mit dem Strom hatte mein Cosuin auch mal.
Blitz schlägt ein und indem Moment macht er den Fernseher aus.Tja hat ihn wohl 2m weg geschleudert oder der Cousin von meinem Vater hat früher immer an die Schaukel von meinem Vater und deren Geschwister drangepinkelt,irgentwann hat es meinem Vater gereicht und er hat Kupferdraht genommen und den mit der Schaukel und einem Weidenzaun verbunden,der gute hat dann wohl dann einmal einen richtigen Schlag auf die Tröhte bekommen,dass er da wohl nicht mehr dran gepinkelt hat.

kurt

Ich muß Galliers Meinung anschließen- DAS KOMMT VOM KEFIR TRINKEN !!

Mir ist das bei Bourbon nie passiert.

Wahrscheinlich hab ich den Arm gar nicht mehr so hoch bekommen.

Da fällt mir ein , daß ich noch eine Flasche hawaianischen Rum im Keller liegen habe.

Zu was für Assoziationen der Mensch dochfähig ist.

(Geistiges Kopfschütteln)

Hirnwurst

#9
Es tut mir ja sehr leid, das schreiben zu müssen, aber du hast das so amüsant geschrieben, dass ich mir gerade so einen ablachen musste...  :lol:  Tschuldigung!  ;) Aber ich darf das, mir passiert auch so viel Mist.

gitarrenholgi

Armer Don Barto.......................

hab mich leider noch nicht ganz totgelacht(sonst hätte ich ja auch nicht mehr schreiben können).
Aber Dir Don zum Trost....

Bei meinem Glück wär mir dasselbe widerfahren(ausser Kefir trinken).

Ukelige Grüsse vom
gitarrenholgi