Meine Instrumente (Ukulele / Guitalele / Gitarre)

Begonnen von Earlyguard, 22. Mär 2007, 22:12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 6.249 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: EarlyguardIch hatte bereits im alten Forum ein paar Klangbeispiele für die Guitalele gepostet. Daraufhin kam die Frage auf ob meine Digitalkamera keine Köpfe aufnehmen könne - da hab ich es mir nicht nehmen lassen doch das Gegenteil zu beweisen :D

Also jetzt noch ein Soundsamplevideo.

Obwohl: wenn ich mir das so anschaue, fänd ich\'s wirklich besser, wenn die Kamera das NICHT könnte ;)

Mit audiovisuellen Grüßen
Thomas (Earlyguard)


He, das kenn ich, das wenn man sichj Konzentriert den Mund so zusemmenpresst und auf der Unerlippe kaut.  :mrgreen:

Aber tolles Video und toll gespielt

Earlyguard

@ Nanja und UkeDude: vielen Dank für die Resonanz  :mrgreen:

Es ist wirklich so, dass ich mich total unwohl fühle, wenn ich weiß, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist. Aber das geht wahrscheinlich den meisten so... bin keine \"Rampensau\" und verlasse nur höchst ungern meine Anonymität... aber Guitalele spiel ich total gerne. Ist fast wie eine große Schwester der Sopranukulele  :P nur dass man etwas präziser greifen muss aufgrund der zwei zusätzlichen Saiten auf recht kleinem Griffbrett ...

Mit ukeligen und guitalelenden Grüßen (?)
Thomas (Earlyguard)

Henk

:shock: Earlyguard sieht ganz anders aus als sein Avatar.

Johnny-Flash

Ach Henk, Du mußt genau hinschauen, die Brille, die Stehhaare. Na? :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

WS64

Zitat von: Johnny-FlashAch Henk, Du mußt genau hinschauen, die Brille, die Stehhaare. Na? :mrgreen:

Aber Johnny, der Avater hat doch viel mehr Haare! ;)

BYOB

naja naja das mim avatar kommt schon hin, aber darauf seihst ein bissal jünger aus ;)  ;)  ;)

Johnny-Flash

Zitat von: WS64Aber Johnny, der Avater hat doch viel mehr Haare! ;)

Meinst Du jetzt meinen oder seinen? :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Hallo? Was\'n hier los?  :mrgreen:

Redet Ihr da zufällig über mich??

Ich hab gar keine Haare. Das ist \'ne Mütze  :lol:

Earlyguard

#23
Hier noch ein Größenvergleich meiner kleinen Süßen:



Die Gitarre ist übrigens mein Trödelmarktfund aus Ibbenbüren (für\'n Zwanni!)
Eine alte Framus, ca. Ende 50er bis Anfang 60er Jahre gebaut.
Ein Klangbeispiel von diesem schrägen Vogel gibt\'s hier.

Viele Grüße
Thomas

FREDERIC

#24
:D Ich Habe auch ein alte :| , alte  :| Framus Gitarre mit gewölbtem Boden von Bayern aber nicht mehr Spielbar  :D



Gruss,
Frédéric :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: FREDERIC:D Ich Habe auch ein alte :| , alte  :| Framus Gitarre mit gewölbtem Boden von Bayern aber nicht mehr Spielbar  :D
Gruss,
Frédéric :mrgreen:

Ein schönes Teilchen, Fréd. Schade, dass sie nicht mehr spielbar ist  :roll:

Viele Grüße
Thomas

Henk