rammstein

Begonnen von d:uke, 01. Mai 2007, 14:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.100 Aufrufe)

d:uke

naja... ich versteh nicht alles, aber immerhin:

http://www.ukuleledisco.com/duhast

moskeeto

oh gott... Ich mag Rammstein ja schon nicht und das.... :shock:   Aber sein Deutsch klingt so wie mein \"Englisch\" als Kind, wenn ich versucht hab bei englischen Liedern mitzusingen und kein Wort verstand :mrgreen:

BYOB

#2
hmhm irgendwie kann ich mir das nicht anschauen!
muss ich dort dafür registriert sein?


edit: passt schon ich kann mas zwar net anschauen, aber i kanns runterladen!

Don Barto

Registriert sein muss man nicht, es dauert nur recht lange bis es fertig geladen ist.

Zitat von: BYOBhmhm irgendwie kann ich mir das nicht anschauen!

Ich hatte auch meine Mühe, mir das bis zum Ende anzuschauen - und anzuhören ;-) Irgendwie ist es ja schon lustig gemacht (besonders der Typ links im Bild), aber mit Rammstein kann ich grundsätzlich auch nicht viel anfangen - dass Leute sowas wirklich üben, tstst :-)

Henk

Zitat von: BYOBhmhm irgendwie kann ich mir das nicht anschauen!

Hmhm...Irgendwie will ich mir das nicht anschauen ;) Rammstein. Bääääh...Wüärg!

FREDERIC

Rammstein :roll: ....... machen sie nicht \"Kindermusik\" :mrgreen:
 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

BYOB

yeaaah habs ma grad angschaut!!! so geil!!!!
hehe der typ is leiwand!!!
 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Johnny-Flash

Wenn es einen Ukulelen Gott gibt, dann muss er spätestens hier einschreiten. :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Henk

#8
Hab mir das Video doch mal reingezogen - so mag ich Rammstein. So eine Cover-Version haben die verdient. Und keine andere.

Edit: Soll heißen: ABSOLUTE VOLLHONKS! GROßARTIG :mrgreen:

Scrabby

Und der Uke-Gurt ist Kult :)

stromlos

Ich hab das Video einer Freundin vorgespielt, weil ich mir dachte, dass sie es amüsant finden könnte. Meinen ursprünglichen Plan, sie von der Ukulele zu begeistern, habe ich damit allerdings wohl endgültig vermasselt... Aber den Gurt fand sie auch cool. Jetzt will sie keine Ukulele, sondern nur so einen Gurt...  :roll:  :?

Hirnwurst

#11
Manche Leute kann man zu ihrem Glück nicht mal zwingen  :mrgreen:
Also ehrlich gesagt mag ich ja Rammstein schon nicht, aber diese Version find ich nochmals grausamer. Mir kräuseln sich die Zehennägel.

doncorleone

interessantes projekt................... *gg*

don