Treffen der NRW-Ukler am 30. November

Begonnen von Uketeufel, 10. Sep 2008, 11:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 14.919 Aufrufe)

scrabble

Zitat von: ukemousestimmt der Link? Da kommt bei mir nur ne leere Box.net Seite.
Mach mich nicht schwach, Mouse! :roll:
bei mir klappt das mit dem Link , hat mich aber 2 Stunden probieren gekostet, da ich alles andere als firm in solchen Dingen bin....schwitz..
Geht`s jetzt oder geht`s nicht?? :evil:
bitte um Rückmeldungen... :|

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukemouse

Zitat von: UketeufelJa, vielen Dank allen Fotografen. So haben wir wenigstens schöne Fotos. Beim nächsten Mal sollten wir das vorher absprechen, wer Fotoapparat und Videokamera mitbringt bzw. bedient.

Ich hab zum ersten Mal diese Handycam (Motorola KRZR K3) eingesetzt. Das Ergebnis ist ja mehr als mager, obwohl das Ding eine 2-Megapixel-Kamera hat. :shock:

Naja 2MP bei der Kamera hat aber normal nix mit der Cam zu tun. Hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:
ZitatFür Videoaufnahmen greift Motorola aufs 3gp-Format zurück, die Auflösung bewegt sich mit 176x144 Pixeln auf niedrigem Niveau

Kay

ja, für die videos wird idR bei allen cameras eine wesentlich niedrigere Auflösung verwendet als für die Fotos. Vielleicht weil die verwendete Hardware mehr Daten nicht packt?

Floyd Blue

Zitat von: scrabble
Zitat von: ukemousestimmt der Link? Da kommt bei mir nur ne leere Box.net Seite.
Mach mich nicht schwach, Mouse! :roll:
bei mir klappt das mit dem Link , hat mich aber 2 Stunden probieren gekostet, da ich alles andere als firm in solchen Dingen bin....schwitz..
Geht`s jetzt oder geht`s nicht?? :evil:
bitte um Rückmeldungen... :|

Bei mir funktioniert es, wenn ich JavaScript einschalte.

UkeCompas

Das Treffen hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste.
Danke für die interessanten Workshops, die vielen Fotos, die Videos und die Organisation.
Ukulerische Grüße an euch alle, Conny

ukemouse

@scrabble
Also auf meinem Laptop geht der Link, nur hier an diesem PC nicht. Scheint also an diesem ollen Rechner zu liegen. Also keine Panik, alles OK.

scrabble

Zitat von: ukemouse@scrabble
Also auf meinem Laptop geht der Link, nur hier an diesem PC nicht. Scheint also an diesem ollen Rechner zu liegen. Also keine Panik, alles OK.
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

dienstag

soo, war jetzt eine woche in der zivildienstschule und bin endlich wieder zuhause...
Und ich muss sagen, das Treffen hat sehr viel spaß gemacht! Viel gespielt und sehr viel spaß gehabt, ein bisschen was gelernt und mal die Mitglieder alle Live gesehen... und als Anfänger war man auch gut aufgehoben, war ein sehr schöner Tag :D
Und den 1. März hab ich schon rot im Kalender markiert!

Uketeufel

Zitat von: dienstagUnd den 1. März hab ich schon rot im Kalender markiert!

Mit Bühne?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

dienstag