größter Musiker-Flohmarkt in Europa am 05.05.

Begonnen von Ukereza, 03. Mai 2007, 20:34:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 4.485 Aufrufe)

Ukereza

in Ibbenbüren-Laggenbeck  findet am Samstag der 5.5.07
 Europas größter  Musiker-Flohmarkt  von   8.00 - 18.00
  statt.. :oops:
 Musik Produktiv

 vielleicht sieht man den einen oder anderen...bin auch da
 Verstärker.....gitarren....+...Effekte...zu verkaufen
 ps. der mit dem weissen Bart....
  gugst du

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Vielen Dank. Ich vergesse das sonst jedes Jahr! :D

MellonCollie

Muahahahar, ich werde da sein.
(Endlich mal wieder bei Musik Produktiv, seit Jahren...)

Doc Aloha

Aloha kakou,

aber dann ist doch das Ukulelefestival in Belgien....
Soll ich mich jetzt zerreissen?  :roll:  .... niemals!  :twisted:

Kanikapila!
Haole

Henk

Tja, ich würde hingegen den Flohmarkt vorziehen (...aber nur aus zeitlichen Gründen Haole - den Flohmarkt kann ich nämlich von BI sehr gut erreichen, und ich komme auch vor Einbruch der Dunkelheit ... oder des Morgengrauens ... wieder zurück ;) ...sonst wäre das Ukefestival natürlich erste Wahl).

Wer kommt denn alles? Könnten wir nicht einen Treffpunkt vereinbaren und dann ein außerplanmäßiges Uketreffen abhalten?

Ukereza

#6
also ich werde da sein mit frau + einem silbernen toyota prius.....
 
  ich mache ein kleines pappschild daran ...mit...Ukulelenclub.de....

  die kala kommt mit....sowie eine sopran die ist zu verkaufen....+ fender strat
  + washburn jumbo....etc. + 5 verstärker...

  ein paar pics von mir gibs hier...my space

Uketeufel

Zitat von: rezaich mache ein kleines pappschild daran ...mit...Ukulelenclub.de....

Eine Superwerbung! Gute Idee, Reza!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Hallo Reza,

war schön Dich mal kennenzulernen :D
Schade nur, dass ich zumindest MellonCollie und Henk verpasst habe  :roll:

Hoffe, dass die Geschäfte noch gut liefen!

Mit ukeligen Grüßen
Thomas (Earlyguard)

Henk

Tja...ich bin dann doch nicht gefahren. Ich hätte da nur wieder Geld ausgegeben, das ich nicht habe...

Johnny-Flash

@Earlyguard und Henk. Wer weiß wofür es gut war. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn der Ukulelen-Gitarren-Freundschaftsminister auf den Verleiher dieses Titels gestoßen wäre. :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: Johnny-Flash@Earlyguard und Henk. Wer weiß wofür es gut war. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn der Ukulelen-Gitarren-Freundschaftsminister auf den Verleiher dieses Titels gestoßen wäre. :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

@ Johnny: Ich glaube, da wäre nix Schlimmes passiert. Wir hätten ein wenig geplaudert, ein bisserl zusammen geukelt und dem Reza Glück gewünscht, dass die Flohmarktverkäufe gut laufen :D
Und außerdem ist das mit dem Freundschaftsminister doch Schnee von gestern. Wir schauen (gemeinsam) nach vorn  :mrgreen:

@ Henk: Recht haste. Ich habe auch Geld ausgegeben: mein Töchterchen hat eine ca. 40 cm große Trommel (sowas wie ne Bongo) bekommen und ich habe mir die wohl hässlichste Gitarre der Welt gegönnt. Die ist uuuuralt und sieht aus wie ne Guitalele mit zu langem Hals (eine Framus, made in the heart of Bavaria) das war sowas von unnötig!! Ukulelenmäßig war\'s aber recht mau: ein paar billige eBay-Uken, jede Menge Balalaikas und Mandolinen - aber für so gestandene Ukler nix recht dabei...) ;)

Viele Grüße
Thomas

Henk

Tsts...Gitarre...war ja klar :roll:

... :mrgreen:

Earlyguard

#13
Zitat von: HenkTsts...Gitarre...war ja klar :roll:

... :mrgreen:

Ach Henkilein. Dafür hab ich auch die größte Ukulele der Welt dort gesehen. Lehnte an einen Baum. Die wollte ich auch eigentlich viel lieber aber mein Auto war zu klein  :roll:
Aber sieh selbst:



Gruß
Thomas

Edit: Und das hier ist die olle Gitarre, die ich für einen Zwanni erstanden habe (hoffentlich wird die bei eBay teurer, sonst ärgere ich mich noch mehr) ;)

eBay-Link des gleichen Modells:
Olle Framus Gitarre!

Wenigstens ist sie spielbar. Ich werde sie noch ausgiebig säubern, neue Saiten draufziehen und wahrscheinlich auch neue Mechaniken. Und wenn sie richtig schön sauber ist kommt \"Poliboy\" drauf, hihi. Hier nun noch zum Beweis der (naja) Spielbarkeit ein Soundbeispiel

Johnny-Flash

Glückwunsch zur ollen Framus. Mit was musstest Du Deine Frau denn bestechen, damit Du jetzt wieder ein Teil mehr zum \"Ecken vollstellen hast\"? :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß Johnny ;)