TV-Beitrag

Begonnen von ziegenranch, 23. Sep 2008, 11:04:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.173 Aufrufe)

ziegenranch

Morgen Abend (Mittwoch, 24. September) gibt\'s einen Beitrag über mich in der Landesschau Rheinland-Pfalz. Zwar dreht der sich hauptsächlich um meine Situation als Förster, ich konnte in dem fünfminütigen Beitrag allerdings eine Ukulele einschmuggeln  :mrgreen: . Die dient der Entspannung in Arbeitspausen...

Also wen\'s interessiert: Mittwoch, 24. September, SWR-RP, Landesschau, 18:45 Uhr - 19:45 Uhr

Beste Grüße

Peter

wwelti

Gut gemacht :D Leider weiß ich nicht ob ichs gucken kann.

Earlyguard

Oh ja, das wäre toll! Ich würd Dich auch gern als Ukulele einschmuggelnden Förster sehen! :D

..

Floyd Blue

#3
Hallo Peter,

Toller und interessanter Beitrag zum Thema Wald.

Selbstverständlich ist die Ukulele viel zu kurz gekommen. Welches Lied hast Du da angespielt? Das kam mir irgendwie bekannt vor.

Ich habe es mitgeschnitten, aber das deutsche Urheberrecht erlaubt wohl keine Weitergabe?! Wenn jemand genaueres dazu weiß, bitte melden.


Gruß

Ralf