Uke-Matinée in Helsinki - 12.10.08

Begonnen von moskeeto, 24. Sep 2008, 10:17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.084 Aufrufe)

moskeeto

Moin moin!

Am 12.10.2008 findet in Helsinki ein Uke Happening statt. Vielleicht ist ja grad jemand zufällig vor Ort - deshalb bin ich auch dabei (ich glaube kaum, dass jemand extra anreist...)! Ich wollte es nur mal erwähnt haben :D Und ganz zufällig einbringen, dass ich meinen ersten Gig mit Ukulele habe... :mrgreen: (jippiii)

Bar Mendocino
Eerikinatu 28, Helsinki
Lokakuu/October 12. 2008, 16.00-20.00

                 Programme:
                -Late Uke-Brunch/Buffet
                -Film: Rock That Uke
                -Workshop by Bror: Pentatonic Improvisation
                -Bastardos Sympaticos (Fin/Ger) --> Juha ist auch hier im Forum
                -Bror (Ger)  --> meine Wenigkeit, also moskeeto hier im Forum
                -Open Stage

http://ukulelenurkka.net/

http://www.myspace.com/losbastardossympaticos
http://www.myspace.com/brormusik

Ich freu mich natürlich drauf... und vor allem auf Juhas neuste Ukulele, die er ruhig hier mal vorstellen sollte ;)