UOGB in Frankfurt / Neu Isenburg - April 2009

Begonnen von Mr-Uke, 23. Okt 2008, 21:07:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (69 Antworten, 7.900 Aufrufe)

uogbfan

#30
Oh, da bist Du dann aber verkehrt!!!

Was willst Du denn in Nürnberg???

Karstadt Kunst Kultur Cafe ist in Nürnberg am 17.04.

Hugenottenhalle ist in Neu-Isenburg am 18.04.

Das ist für Dich doch sowieso näher. Und Nürnberg ist immerhin schon zu 101% ausverkauft... :mrgreen:

Und jetzt muß ich schnell mal einkaufen gehen... bis gleich...

wwelti

Oha, da war ich wohl etwas flüchtig... egal, hab jetzt für Neu-Isenburg bestellt :)

uogbfan

Na Du glücklicher. Sitzt Du jetzt ganz hinten oder ganz rechts oder links? Oder hast Du Dir den letzten Platz in Reihe 12 geschnappt?

wwelti


scrabble

Wir sitzen in Reihe 5; Platz 1+2....

Sollen wir die Uken mitbringen und als Erkennungszeichen schwenken? :mrgreen:

wwelti


uogbfan

Zitat von: scrabbleWir sitzen in Reihe 5; Platz 1+2....

Sollen wir die Uken mitbringen und als Erkennungszeichen schwenken? :mrgreen:

Oh, lieber nicht. So ganz vorne würden wir sicher auffallen! Obwohl... wenn alle Clubmitglieder links von uns mitmachen vermutlich auch wieder nicht...:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

wwelti

Ich werd wohl doch nicht kommen können. Die Bestellung hatte irgendwie nicht geklappt und die Karte war schon weg.

Witzkatz

Och Wilfried, wie schade! Und wenn Du trotzdem kommst? Vielleicht versucht ja einer am Eingang, eine Karte los zu werden, weil die bessere Hälfte kurzfristig Husten gekriegt hat! Passiert doch immer wieder.

Ich nehme meine Ukulele auf jeden Fall mit. Bin die mit dem kanariengelben Igelhaarschnitt und sitze ganz hinten links.  :)

Poltergeist

Verständlich! Mit Kanariengelb würde ich auch hinten sitzen wollen!  ;)

Schubi


scrabble

Hallo Mr. Uke,
ich habe zwar manchmal \"einen neben mir\", aber zum Konzert komme ich allein mit meinem Sohn ...also nur zwei Personen ( und 2 Ukulelen ;) )!!

ZitatAlso meine Uke ist dabei!
:mrgreen: Unsere auch! Die brauchen keinen Eintritt zahlen...und vielleicht lernen sie ja was?? :mrgreen:

Witzkatz

Zitat von: kāne ipuVerständlich! Mit Kanariengelb würde ich auch hinten sitzen wollen!  ;)

 :P Ooooh, warum hab ich bloß meine Plastikbilliguke umgetauscht, ich hätte sie Dir sooo schön übern Dez hauen können...   :mrgreen:  :mrgreen:

(WAR NUR\'N WIIHITZ! Das würde ich selbstverständlich niemals einer Ukulele antun!)

Poltergeist

Sehr gut! Ich sehe: du machst Fortschritte bei deinem UAS! NIEMALS eine \'Ukulele weggeben! Man weiß nie, wofür man sie vielleicht noch brauchen kann!

 :lol:

Schubi

:lol:  :lol:  :lol: Ich kann ja in diesem zusammenhang den Risa Solid empfehlen...