UOGB in Frankfurt / Neu Isenburg - April 2009

Begonnen von Mr-Uke, 23. Okt 2008, 21:07:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (69 Antworten, 7.902 Aufrufe)

mars

Hallo an alle,

ich bin zwar weder Besitzer einer Ukulele noch spiele ich selbiges Instrument, habe mich aber mal auf die Schnelle hier angemeldet, weil meine Frau und ich als UOGB-Fans auch am 18.04. in Neu-Isenburg dabeisein werden und wir, was vielleicht bzw. hoffentlich für den einen oder anderen von Interesse ist, noch ein Ticket abzugeben haben.
Also, wer interessiert ist, kann mir eine Nachricht schicken, um die Formalitäten zu klären. Es handelt sich übrigens um Reihe 13, Platz 22 (das müßte rechts außen sein).

 :)
mars

wwelti

#46
Will haben!!!

Aber wie kann ich Dir eine Nachricht schicken? Du hast die E-Mail für PN\'s deaktiviert.

mars

Zitat von: wweltiWill haben!!!

Aber wie kann ich Dir eine Nachricht schicken? Du hast die E-Mail für PN\'s deaktiviert.

Hallo wwelti,

gerne!

Ich habe nichts deaktiviert, das muss dann eine Standardeinstellung sein. Ich habe jetzt in meinem Profil \"eMail Adresse anzeigen\" aktiviert.
Ansonsten schreib an: mh137 _at_ t-online.de

Witzkatz

Juhuuu, Wilfried kommt doch!  :mrgreen:

wwelti


Mr-Uke

Wenn ich alles richtig verfolgt habe, reist der Club nunmehr mit 27 Personen an. Wow!!!

scrabble

Zitat von: Mr-UkeWenn ich alles richtig verfolgt habe, reist der Club nunmehr mit 27 Personen an. Wow!!!

Mit 25 Personen! Du hast uns doppelt gezählt!! ;)

Wir freuen uns auf heut`abend!  :D  :D  :D

Gruss Petra

Natzrut

Ne ganze Menge...
Gestern waren es auch nicht gerade wenige :mrgreen:
Ich wünsche Euch allen viel viel Spaß heut\' abend.....aber den habt Ihr ganz sicher :mrgreen:

Fischkopp

Wünsch auch Euch heute abend viel Spaß - ich muß immer noch 4 Wochen warten ! :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Mr-Uke

Habe im ersten Eintrag \"Wer sitzt wo?\" mit angefügt, soweit bekannt.

Floyd Blue

So, wieder zuhause und ausgeschlafen...

Das UOGB war mal wieder einmalig. Leider hatte der Veranstalter offenbar ein wenig Probleme mit der hauseigenen Beschallungsanlage, so dass der Sound nicht optimal war (Hesters Gesang war verzerrt und andere Kleinigkeiten).

Insgesamt war es ein toller Abend. Ich habe auch wieder einige nette Club-Mitglieder persönlich kennengelernt.

Zwei oder drei Bilder stelle ich später noch ein.

Floyd Blue

#56
Hier ein paar Eindrücke nach der Show...

(Ich hoffe die abgebildeten Personen haben nichts gegen die Veröffentlichung. Wenn doch, bitte Bescheid sagen!)

George und Witzkatz


George und Wilfried


George, Wilfried und Schubi


Eine fröhliche Runde


Schubi fotografiert


Wer streichelt denn da so zärtlich die Ukulele?

gallier

Ihr scheint ja noch viel Spass gehabt zu haben. Leider war \"mein Fahrer\" gesundheitlich etwas angeschlagen und wir musste nach dem Konzert die Heimreise antreten. Entschuldigung uogbfan, Floydblue und Schubi das ich mich nicht mehr verabschiedet habe und ihr vielleicht noch auf mich gewartet habt.

Floyd Blue

Ja, gallier. Schade, dass Ihr nicht dabei wart, aber so spielt das Leben eben manchmal... :\'(

Du hast eine PM.

Mr-Uke

Konnte leider auch nicht bleiben, da ich mit Kiddies da war und es doch sehr spät geworden wäre...
War aber wieder ein ganz tolles Konzert. Das UOGB ist einfach Klasse....