\"Der dritte Mann\"

Begonnen von ella, 06. Mai 2007, 20:52:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 5.674 Aufrufe)

Bm7

Zitat von: LinhoNein, macht mir nichts aus. Habe gerade unzählige Mails verschickt, die Tabs scheinen sehr beliebt zu sein!  :mrgreen:

Wenn jemand noch welche will oder keine Mail von mir bekommen hat, bitte anschreiben.  ;)

Viel Spaß beim Nachspielen, der Song macht echt Laune!  :)


Großes Dankeschön von mir fürs Zusenden der Tabs!

:-)

Juttalele

Zitat von: GoschiHier die kopflose Nahsicht-Version von heute:

http://www.youtube.com/watch?v=uY5ysZ82J9Q

Und hier habe ich - eigentlich nur aus historischen Gründen - die einzig mir verbliebene schlechte Sicherungskopie meines 2007er Videos nochmal hochgeladen. Aber Achtung: es rauscht sehr! Nicht dass sich wieder jemand meinetwegen die Stereo-Anlage ruiniert!

www.youtube.com/watch?v=z7iV78nmn3g

Es gibt hier noch eine Version eines anderen Ukulelenspielers. Sie ähnelt meiner in manchem, ist aber doch auch an vielen Stellen wieder ganz anders. Für Leute, die nach Tabs seiner Version suchen, ist vielleicht der Begleittext seines Youtube-Videos aufschlussreich:

http://www.youtube.com/watch?v=KYHaZsPQVn8

... ich maulwerfe mal wieder für das Sommerloch ...

Diese Musik liebe ich auch sehr und ich finde, sie passt prima zur Ukulele! Vielen Dank dafür :)