Wieder ein Bushman Video Contest

Begonnen von Henk, 26. Okt 2008, 11:01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 5.245 Aufrufe)

Montecore

Tolle Kombination beider Instrumente, filigranes Mundharmonikaspiel.
Das haben die Goschi-Twins gut hingekriegt.

Melina83

Glückwunsch Goschi!!!!

Wir hatten ja tolle Beiträge dabei, aber die Top-Videos sind teilweise echt super. (das eine oder andere hätte locker durch einen Deutschen Beitrag ersetzt werden können, klar ;))

Letztes Jahr konnte ich vor allem den ersten Platz nicht nachvollziehen. Aber den ersten Platz find ich toll und Evilhamster is auch Bombe.

Mr-Uke

Glückwunsch!!! Der ganze Contest und die eingstellten Beiträge gingen mehr oder weniger an mir vorbei... Aber der Beitrag hat\'s definitiv verdient!

UkeDude

Gratulation Goschi und viel Spaß mit Deinem Teil des Bärenfells. :)

Chris

Zitat von: GoschiDas hier hat doch Unterhaltungswert... :D
http://de.youtube.com/watch?v=C_Ack5yvYsY

Erinnert ein bisschen an \"Weisse Rosen aus Athen\"  ;)  zumindestens zwischendurch ...

peanut


Nubbi

Glückwunsch Goschi dein Moonriver war echt zauberhaft

HEiDi

#37
Herzlichen Glückwunsch, Goschi!!!  :D

\"Moon River\" finde ich sehr gelungen.

Und das...

Zitat von: Goschiwer den Film \"Forrest Gump\" mochte, mag vielleicht auch diese kleine Spielerei:

\"Feather Theme\" aus dem Film \"Forrest Gump\"

... motivierte doch unheimlich, den Film endlich mal wieder zu gucken - diesmal auf Englisch, auch sehr schön.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Podestplatz, Goschi!