Wieder ein Bushman Video Contest

Begonnen von Henk, 26. Okt 2008, 11:01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 5.246 Aufrufe)

Henk

Goschi hat im letzten Jahr etwas abgeräumt, vielleicht macht ja in diesem Jahr wieder jemand mit?

Infos und Regeln gibt es hier: http://ukuleleluau.com/uke-contest.html

Und gewinnen kann man Folgendes:
ZitatFirst Prize: $ 1,000.00 credit on account at Bushman.
Second Prize: $ 750.00 credit on account at Bushman.
Third Prize: $ 500.00 credit on account at Bushman.
Fourth Prize: $ 250.00 credit on account at Bushman.
Fifth Prize: $ 125.00 credit on account at Bushman.
5 Honorable Mentions will be Awarded: $50.00 credit on account at Bushman.
1 Forum Member\'s Choice Winner will be Awarded: $250.00 credit on account at Bushman.

Mitmachen könnte sich also lohnen!

Einsendeschluss: 31. Dezember.

Kruemel

Hey Henk,
Das klimgt wirklich interessant  ;) !
Danke für den Tip  :mrgreen:
Mal gucken ob mir bis zum Ende des Jahres was einfällt . . .

moskeeto

sehr gut Goschi!
Für die internationale Community hab ich mal auf Englisch kommentiert :mrgreen: ;)
Ist das ebenfalls mit dem MicroCube aufgenommen?

Earlyguard

Klasse geukelt und gehobelt Goschi!! Viiieeel Glück!! :D

..

Fischkopp

Die Goschi-Zwillinge haben einen tollen Beitrag. ;)
Viel Erfolg beim Wettbewerb !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

HEiDi

seuuuuufz...
Wie schön!!!  :\'(  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

fritz

was für ein schöner film!
was für eine schöne melodie!
was für ein schöner beitrag zum wettbewerb!
viel glück!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Earlyguard

#7
Lauf, Goschi, Lauf!! :mrgreen:

Du hast immer Spitzenideen, Goschi!! Super Video, klasse Song!
Viel Erfolg beim Wettbewerb!!! :D

..

Caruso


Nubbi

meine mama hat immer gesagt das leben ist wie eine Ukulele einfach schöön :D Klasse Goschi!

wwelti

Uiii. Brutal gut, Goschi! Wie kommst Du nur immer auf solche Ideen? Respekt. 1A Idee und Durchführung! :mrgreen:

Nubbi

Forrest Gump hat bestimmt auch Israel , Jake und James das Ukulelenspielen beigebracht

wwelti

Ich hoffe auch daß alle Videos noch in die Liste kommen -- da hätte man sonst schon was verpasst!

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich überhaupt scharf drauf bin etwas bei Bushman zu gewinnen -- naja _eine_ Bushman Sopran wäre vielleicht ein netter Gewinn, wäre auch gespannt wie gut / schlecht die zur Zeit wirklich sind. Aber was ich mit einem 1000 $ Bushman-Einkaufsgutschein anfangen soll ist mir schleierhaft :mrgreen:

Earlyguard

Die Gewinner stehen fest... KLICK
Jemand dabei den wir kennen?

Viele Grüße
Thomas

moskeeto

schade, dass  niemand von euch dabei ist, den dritten Platz hätte doch jemand von euch ersetzen können!

Dennoch sind viele gute Sachen dabei!

Die Bushmänner stehen scheinbar auf Uke + mehrstimmigen Gesang... (letztes Jahr auch schon)