Warum bin ich kein Clubmitglied?

Begonnen von uogbfan, 30. Okt 2008, 23:52:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.338 Aufrufe)

uogbfan

Nachdem ich gestern (oder wars vorgestern?) ja endlich gemerkt hab, daß Forumlogin und Clubmitgliedschaft nicht dasselbe sind (war abba nich der erste, dem das passiert ist, gell!)
hab ich mich natürlich sofort angemeldet und jetzt warte ich, daß was passiert.

Und warte. Und warte... Sollte da nicht ne Email kommen, oder so?

H a n s

#1
Der Raimund hat da nix mit zu tun.
Neue Mitglieder werden von mir bearbeitet und freigeschaltet.
Und erst wenn ich das alles gemacht habe, dann bekommt der
Raimund Bescheid für die Begrüßungsmail.

Ich bin aber erst gestern abend aus Berlin zurückgekommen und deshalb
kann sich das noch etwas verzögern.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Fischkopp

Zitat von: GoschiDie Frage \"Warum bin ich kein Clubmitglied?\" sollten sich mal besser Herr C. und Herr G. aus Norddeutschland stellen. ;)  :D
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Uketeufel

Wir wollen mit dieser Zeitverzögerung doch nur die Notwendigkeit deutlich machen, dass wir vom Club hauptberuflich angestellt werden sollten. Aber das ist leider mit den bisherigen Mitgliedsbeiträgen nicht zu schaffen... ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bauschi

Zitat von: UketeufelWir wollen mit dieser Zeitverzögerung doch nur die Notwendigkeit deutlich machen, dass wir vom Club hauptberuflich angestellt werden sollten. Aber das ist leider mit den bisherigen Mitgliedsbeiträgen nicht zu schaffen... ;)

Hoffentlich bleibt das noch eine ganze Weile so. Die \"Einzigartigkeit\" des 1. Deutschen Ukulelenclub wird nicht zuletzt durch diesen Führungsstil deutlich gemacht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Moderatoren aussprechen, die sich eine Menge Arbeit in ihrer Freizeit aufbürden und damit eine Existenz des Clubs erst ermöglichen.

Nur wer selbst in einem oder mehreren Clubs schon ehrenamtlich tätig war, weis welch großer Idealismus, Einsatz und Arbeitwille notwendig sind, um die gestellten Aufgaben zu bewältigen.

Deshalb sollte meiner Meinung nach die Forumsteilnahme auch anerkennender Weise in einer Clubmitgliedschaft gipfeln.

Das das Forum für Ausserclubler zugängig bleiben muss, ist selbstverständlich. Aber jedes Nichtmitglied sollte doch zumindest überlegen, ob er nicht mit einer Clubmitgliedschaft die Arbeit der Mitarbeiter würdigen möchte.
Grüße an alle    Bauschi :roll:

Henk

Zitat von: UketeufelAber das ist leider mit den bisherigen Mitgliedsbeiträgen nicht zu schaffen... ;)
Das könnte man doch ändern. ;)

Rosina

Das hab ich auch lang nicht geblickt!!
Wie wir in Satteldorf festgestellt haben , bin ich manchmal ganz schön \"blond\" ;)
P.S. @Goschi: das mit dem Zitat krieg ich schon wieder nicht mehr hin..... :oops:
Für Nicht- Pay-Pal- Menschen (blonde!!) gabs in Groß-Umstadt ein Schweinderl!!
Grüße von Dorothee :P

uogbfan

Na dann danke ich mal schön für die breite Unterstützung. Ich wär ja normalerweise gar nicht so ungeduldig (auf den Zugang zu einem englischen Filmforum warte ich seit zwei Monaten...), aber nachdem meine bessere Hälfte berichtete, bei ihm hätte es nur ein paar Stunden gedauert, fing ich natürlich nach zwei Tagen an mich zu wundern.

Bei den heutigen Bahnpreisen konnte ich mir halt auch gar nicht vorstellen, daß jemand zu den Ukes nach Berlin fährt und dann nicht gleich nach einer durchwachten Nacht am Bahnhof den nächsten Zug zurücknimmmt...:mrgreen:

Also dann bin ich jetzt also endlich volles Mitglied und darf endlich auch übers Selber-Ukulelespielen schreiben?

Uketeufel

Zitat von: uogbfanAlso dann bin ich jetzt also endlich volles Mitglied und darf endlich auch übers Selber-Ukulelespielen schreiben?

Ob Du voll bist weiß ich nicht, das soll ja beim Ukulelespielen manchmal sogar hilfreich sein ;) Aber ein richtiges Mitglied bist Du jetzt auf jeden Fall. Und schreiben darfst Du, bis das Board überläuft :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

uogbfan

Oh ja, voll spiel ich deutlich besser. Ich bin ja nicht wirklich \"Anfänger\". Ich bin ja nur Wiedereinsteiger mit reduzierter Saitenzahl. Und ich hab auch schon gemerkt, je besser ich werde, desto öfter trau ich mich auch an Instrumente, die hohl sind, bis hin zu denen, die richtig Lärm machen. Ist also alles nur eine Frage der Übung und des Abbaus von Hemmungen. Ich geh mir mal eben ein Likörchen holen...