Hotspot in Stuttgart

Begonnen von vinaka, 31. Okt 2008, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (114 Antworten, 13.472 Aufrufe)

vinaka

Interesse ? Ich dachte an den 4. April 2009 - da könnten die Besucher der Musikmesse auf dem Heimweg (sofern er über Stuttgart führt) dabeisein.
Einzelheiten folgen, erst mal den Termin festmachen.

DATUM GEÄNDERT !!!

Rosina

Habs schon mal eingetragen! :)
Nach dem letzten schönen Treffen in Satteldorf freue ich mich schon auf weitere Treffen!!
Vielleicht kann Silke bis dahin mit 3 Uken jonglieren... ;)
Grüße von Dorothee auch an Traute

vinaka

@ Goschi: Dein neuer Avatar - ich weiss, heute ist Halloween. Ich würde dir gerne eine Tüte Gummibären schicken - aber dummerweise geht das nicht per email.

Rosina

Hallo, Peter,
unsere Jonglier-Uken sind auf 5 zusammengeschrumpft,
Clown Hupe will üben und Clownin Flotte Lotte brauchte unbedingt für ihren Workshop \"wie lerne ich Ukulele- Spielen\" eine Anfänger- Version mit Tennis- Funktion :)  :D  :P
Grße von Dorothee

Rosina

Ich würde dann das Gummibären-Lied beisteuern!
Geht bei mir leider genausowenig durchs Net.

ukefloh

Hab auch starkes Interesse am Treffen. Auch am 4. April

H a n s

Zitat von: vinakaInteresse ? Ich dachte an den 5. April 2009 - da könnten die Besucher der Musikmesse auf dem Heimweg (sofern er über Stuttgart führt) dabeisein.
Einzelheiten folgen, erst mal den Termin festmachen.

Die Musikmesse geht 2009 nur bis zum 4. April da werden dann wohl die Messebesucher am 5. schon wieder zu Hause sein.

Da ich wieder mit meinem Mobile Shop unterwegs sein werde, bin ich aber auf jeden Fall dabei.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

vinaka

@ Hans: Ohne dich - und ohne deinen shop - ist ein Hotspot nur die Hälfte wert. Wäre für dich der 4.April besser ?

vinaka

Zitat von: GoschiSamstag (der 4. April) wäre mir persönlich auch lieber als der Sonntag - obwohl der 4. April unser Hochzeitstag ist! :D
Bring halt Regina und die Torte mit.
Machen wir den 4.April fest.

Floyd Blue

Andrea (uogbfan) und ich haben auch Interesse.

Schwaben_uke

Bin auch wieder dabei :P

Kay

ja da simmer dabei...

H a n s

Zitat von: vinaka@ Hans: Ohne dich - und ohne deinen shop - ist ein Hotspot nur die Hälfte wert. Wäre für dich der 4.April besser ?

Klar, dann könnte ich wieder am Donnerstag anreisen, am Freitag auf die Messe und Samstag bei Dir abfeiern.
Das ist dann stressfrei. Ich kann ja auch an \"Nichtbesuchertagen\" die Messe besuchen. Und am Besuchertag
sind mir viel zu viel Leute.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Hirnwurst

#13
Würde auch mal vorsichtig Interesse bekunden.  ;)

H a n s

Dann trag ich den 4. April mal im Eventkalender ein
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!