Ukulelen-TV-Tipp für den 08.05.2007

Begonnen von RISA, 07. Mai 2007, 19:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.689 Aufrufe)

RISA

Morgen läuft um 19:00 Uhr auf VOX \"Das perfekte Dinner\". Als Einlage zwischen den Gängen spielen \"The Swingchix\", vielen noch bestens vom 1. deutschen Ukulelenfestival bekannt. Würde mich freuen, wenn es jemand für mich aufnehmen könnte!

Kevin248

Ich kann es leider auch nicht gucken...

Würde mich ebenfalls über eine Aufnahme freuen!

Henk

Ich kanns Dir höchstens auf VHS aufnehmen. Und habe keine Technik zum Digitalisieren.
...aber wenn Dir das reichen würde, sag doch einfach \"Henk, VHS würde mir reichen!\"

...die Post ist ja recht schnell. ;)

RISA

Henk, am liebsten hätte ich ein MPEG, aber trotzdem vielen Dank ;)

Olle

Für Menschen ohne Aufnahmemöglichkeit, aber dickem Netzanschluß, empfehle ich mal
http://www.onlinetvrecorder.com/.

UkeDude

Zitat von: OlleFür Menschen ohne Aufnahmemöglichkeit, aber dickem Netzanschluß, empfehle ich mal
http://www.onlinetvrecorder.com/.

Aber das funzt auch nicht immer. Gut geht es mit Sachen die viele haben wollen. Sachen die weniger begehrt sind und fast keiner \"Bestellt\" hat sind nicht oder nur selten zum runterladen dann da. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Olle

Zitat von: UkeDudeAber das funzt auch nicht immer. Gut geht es mit Sachen die viele haben wollen. Sachen die weniger begehrt sind und fast keiner \"Bestellt\" hat sind nicht oder nur selten zum runterladen dann da. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Runterladen kann man immer, nur sind die beliebten sachen eben auf den verschiedenen Mirrors vorhanden und man muss sie nicht direkt bei OTR laden.(was wirklich manchmal eine Qual ist.)
Des Weiteren funktionieren manchmal manche Sender nicht,
Trotzdem find ich die Seite ganzgut,
man muss auch dran denken das es ein kostenloser Service ist.

UkeDude

Ich hatte mir mal ein paar Zimmerfrei folgen aufzeichnen lassen und es war nicht möglich auch nur eine dann runter zuladen.  Daher meine Aussage.  Man kann es versuchen, aber drauf verlassen würde ich micht nicht.  ;)

MistaPista

super....!!!ganze 30 sekunden lang gabs was zu hören und dazwischen noch n kommentar von einem der gäste...schaaaadeeee  :x

Hirnwurst

#9
Das waren doch nicht mal 30 Sekunden... Also ich hätte die fünf Sekunden aufgezeichnet  :roll:
Und dann sitzt da auch noch so eine Tante drin und meckert über die SwingChix...  :evil:
Hatte wohl vorher schon zu viel ihrer Guiness gebechert  :mrgreen:

Fert

ach verdammt.. um 18uhr hab ich noch daran gedacht, dass ich\'s um 19:00 auf keinen fall vergessen darf und jetzt hab ich\'s doch getan. =(

Wiese

Habs leider knapp verpasst  :?

Bei der gelegenheit seh ich aber, das die Forumsuhr nicht stimmt.... müsste ein wenig vorgestellt werden!

Henk

Dann stelle  doch mal unter \"Profil\" - \"Optionen verändern\" die Zeitzone auf \"+2,00\" ... dann gehtse richtig ;)

Fert

Also bei mir reicht \"+1h\".. aber ich weiß ja nich wo ihr so wohnt.  :mrgreen:

Henk

Hmm...bei mir ist es eindeutig \"+2\" ... wer bietet mehr? :mrgreen: