Weihnachten 2008 Weihnachtsmarkt HILFE

Begonnen von Nubbi, 04. Nov 2008, 14:21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 970 Aufrufe)

Nubbi

Hi Gemeinde,
Bald ist wieder Weihnachten und die damit verbundenen Weihnachtsmärkte stehen bald vor der eigenen Tür.
So da ich das geschafft habe 2 weitere Personen begeisternd zum Ukulelenspielen zu bewegen,sind wir jetzt 4 :)
Tja 3 Tage Ukulelenklänge auf einem Boot (Siehe Segeltörn) infizieren anscheinend sofort.
Jedenfalls kam dann aus einer Bierlaune heraus die Idee,dass wir doch unseren eigenen Weihnachtsmarkt in Marbeck beglücken mit Ukulelenklängen. Kurz gesagt wir wollen die Tage über immer mal ein Stündchen auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtslieder musizieren.Da der Weihnachtsmarkt wirklich top ist und scharrenweiße Besucher aus ganz Deutschland kommen,habe ich mir gedacht.Gut machen wir das ganze einfach so,dass wir einen Hut,Koffer etc. vor uns hinlegen und Ich hoffe das auch was an Geldspenden fließt. Das ganze ist natürlich nicht dazu gedacht,dass wir das ganze We freisaufen beim Glühweinstand haben,nein ich würde es gerne einem Gemeinnützigen verein  spenden.
Also egal wie viel Geld das ist,es wird gespendet und wenn es nur 2 Mark fuffzich ist.
So und jetzt kommt ihr ins Spiel.
Ich brauche dringend Deutsche Weihnachtslieder.Vieleicht hat ja jemand ein kleines Songbook? Englische Songs sind reichlich vorhanden.
Also helft mir dabei und tut was gutes ;).
Meine Emailadresse ist übrigens auch immer gerne für Post offen.

Lg Nubbi

gallier

ZitatIch brauche dringend Deutsche Weihnachtslieder.Vieleicht hat ja jemand ein kleines Songbook?

Du machst jetzt Witze, oder? :)

Nubbi

Nein ich vermnag nicht zu Scherzen ich bin lediglich auf Wweltis Buch gestoßen.

Bauschi

Zitat von: Uke A BillyIch brauche dringend Deutsche Weihnachtslieder.Vieleicht hat ja jemand ein kleines Songbook?
Also helft mir dabei und tut was gutes ;).

Versuchs doch mal hier, vielleicht ist das ja das was Du suchst! http://www.hochweber.ch/gitarrennoten.htm

Gruss Bauschi

wwelti

#4
Ich habe vor mein Büchlein zu erweitern. Gibt es Wünsche? Ich bin mir noch nicht sicher welche Lieder ich noch mit \'reinnehme. Falls es allgemeine Verbesserungsvorschläge oder Kritik gibt bin ich dem auch nicht abgeneigt...

gallier

Zitat von: Uke A BillyNein ich vermnag nicht zu Scherzen ich bin lediglich auf Wweltis Buch gestoßen.

Ich habe mich nur gewundert, weil Weihnachtslieder hat doch jeder irgendwo im Hause rumfliegen. Ausserdem sind sie gemafrei und im Internet bestimmt schnell findbar.
z.B hier:
http://www.usuarios.lycos.es/weihnachtslieder/

Nichts für ungut.

Nubbi

Zitat von: gallier
Zitat von: Uke A BillyNein ich vermnag nicht zu Scherzen ich bin lediglich auf Wweltis Buch gestoßen.

Ich habe mich nur gewundert, weil Weihnachtslieder hat doch jeder irgendwo im Hause rumfliegen. Ausserdem sind sie gemafrei und im Internet bestimmt schnell findbar.
z.B hier:
http://www.usuarios.lycos.es/weihnachtslieder/

Nichts für ungut.

Ach ist doch alles ok  8)

Ich meine das wir sowas mal zuhause hatten oder haben nur leider wurden ich und meine Familie nicht fündig.
Trotzdem danke Gallier