Interview mit Jonty Bankes vom UOGB in bass quarterly

Begonnen von uogbfan, 06. Nov 2008, 04:39:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.408 Aufrufe)

uogbfan

In der aktuellen Ausgabe von bass quarterly, 5/2008 November/Dezember wurde ein sehr nettes Interview mit Jonty Bankes vom Ukulele Orchestra of Great Britain veröffentlicht. Das Interview wurde von Mo Foster geführt, der den Bassisten unter Euch ein Begriff sein könnte.

bass quarterly ist ein Magazin, das sich wirklich ausschließlich dem Thema \"Bass\" widmet und bei der Menge an großformatigen Hochglanzbildern von Bässen und entsprechendem Zubehör schon fast ein wenig Playboy-Feeling aufkommen läßt. Für diejenigen, die sich auch an anderen Viersaitern ergötzen können, ist das Heft also vielleicht interessant.

Für die anderen, die eher mal wissen wollen, was Jonty als Kind so getrieben hat, aber auch was er über das Ukulele Orchestra aus dem Nähkästchen plaudert, lohnt sich das vierseitige Interview mit tollen Fotos aber auch (und ja, eines der Fotos ist von mir, aber ich habs denen nicht gegeben und Geld habe ich dafür auch keins gekriegt :( ).