Dicker Hals

Begonnen von staggi, 12. Nov 2008, 21:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (130 Antworten, 17.892 Aufrufe)

kurt

Ich hätte das eher naturwissenschaftlich als humanistisch eingeschätzt.  8)

MicroMue

Ich bin Jurist. Für mich ist das beides die gleiche Sosse. :mrgreen:

Kay

entwecder wir bleiben jetzt mal beim thema hälse oder wir bennennen das in \"Streitgespräche aller Art\" um und verschiebens ins \'Off-Topic...

Mike von D

Fazit:

Jeder sollte \"AUCH NEGATIV\" seine Meinung zu allen Instrumenten sagen dürfen, dafür ist ja solche ein Forum gedacht.
Dabei natürlich ein wenig auf die Ausdrucksweise achten, zu sagen:\" XYZ-Ukulelen sind einfach Scheiße\" gehört sich auch nicht.

Ich gehe ebenfalls immer unter die Decke wenn ich durch 3. Zugetragen bekomme das einige hier sagen das Ponos klingen als wäre eine Wolldecke im Korpus. (hat nur nie eine solche Diskussion ausgelöst)

Eleukes haben auch einen dicken Hals, dennoch mag ich sie weil es der einizige \"Makel\" ist.
Ponos mag ich eben weil der Saitenabstand größer ist als bei den meisten anderen und ich mit meinen Männerhänden einfach besser damit zurecht komme.
Ohanas (Stagg) mag ich weil das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut ist.
Hauoli Haoles mag ich weil es \"für mich\" das Beste ist was ich jemals gespielt habe.
Risas mag ich auch nicht alle Modelle aber das liegt an meiner persönlichen Ansichtsweise.  ;)
Brükos haben einen dicken Hals und \"in meinen Augen\" noch einige Schwächen drum mag ich sie nicht.
Noch viel weniger mag ich Samick, Applause, Oscar Schmidt, Mahalos jeglicher Form.
Und das nicht weil ich sie nicht vertreibe, sondern ich vertreibe sie nicht weil ich sie nicht mag  ;)

Ups, habe ganz vergessen auf die Hälse der unterschiedlichen Modelle einzugehen  :mrgreen:
Die besten Hälse für \"meine Finger\" haben Ponos und Risa-Acoustics basta!

Maik

Melina83

Zu dem eigentlichen Thema hab ich nix zu sagen - zu dem Streitthema eigentlich nur indirekt, aber ich habe da eine Anmerkung, die in an dieser Stelle sehr angebracht finde.

Ich bin ein generell sehr optimistischer Mensch und will niemandem auf den Schlips treten, aber manchmal zieht sich die Schleimspur komplett durch dieses Forum.

Ob\'s um neue Instrumente geht oder Membersounds oder Videotipps etc. Lasst doch bitte einfach mal auch Meckerei und negative Kommentare fallen! (bzw. DANKE an alle die das hin und wieder mal machen!!!) Ich finde das fehlt hier absolut und mich wundert es schon fast, dass der erste Beitrag, der nicht \"ach so schön...ach so perfekt.... ein Traum...\" etc. enthällt so auseinandergenommen wird.

wwelti hat wohl den genialsten Satz in diesem Thread abgelassen... grade beim Thema Brüko sollte man sich ausko**en dürfen - es gibt eine Masse an Leuten, die Brüko-begeistert sind.

Und dass \"geschäftsschädigend\" hier überhaupt fällt, wundert mich absolut. Ein Forum ist nun mal zum MEINUNGSaustausch da, egal ob es um Instrumente, Künstler oder Shampoos geht.  :roll:

staggi

@ ukemouse, warum ich meine Beiträge gelöscht habe? Ich habe mir mal die Bilder der Clubtreffen angeschaut, und anhand der vorhandenen Brüko-Dichte mir sofortige Abstinenz auferlegt.

HEiDi

Zitat von: staggi@ ukemouse, warum ich meine Beiträge gelöscht habe? Ich habe mir mal die Bilder der Clubtreffen angeschaut, und anhand der vorhandenen Brüko-Dichte mir sofortige Abstinenz auferlegt.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mike von D

???..hm das ist das 2. Mal das du nur ein Beitrag zitierst udn nichts schreibst...absicht?
Wenn ja dann verstehe ich das nicht.

Maik

staggi

Ähmm, Heidi, willst Du Brotbacken oder mal was sagenoder soll ich`s mir denken.

staggi

Cool, so als Dieter Bohlen des Forums muss ich sagen, die Einschaltquote (über 2800 Aufrufe) stimmt

vinaka

Zitat von: staggidie Einschaltquote (über 2800 Aufrufe) stimmt

Einschaltquote sagt nichts über Qulität.

MistaPista

#101
Zitat von: staggiCool, so als Dieter Bohlen des Forums muss ich sagen, die Einschaltquote (über 2800 Aufrufe) stimmt

also ich werde hier gut unterhalten muss ich sagen :mrgreen: ...\"der klügere gibt nach\" fällt mir hierzu echt nur noch ein leute...

MFG MP

Kay

Zitat von: Kayes gibt einen gewissen unterschied zwischen freier meinungsäußerung und beleidigung, verleumdung und geschäftsschädigung.

Richtigstellung:
Ich sagte zu keiner Zeit, dass ich eine der hier getroffenen Äußerungen als geschäftsschädigend verstanden habe.

staggi

#103
Müssen weitere Satirebeiträge eigentlich doppelt unterstrichen werden,
ZitatEinschaltquote sagt nichts über Qulität.

Nubbi

#104
Abgesehen davon das Brüko die Macht ist,kann ich sagen, dass ich solche Sachen wie Dicke und Dünne Hälse gar nicht wahrnehme. Es wird einfach drauf gespielt und gut ist,bis jetzt habe ich mich an alles gewöhnt und ich spiele auf alles gleich scheisse von daher.

Jemand lust auf schmusen?