Dicker Hals

Begonnen von staggi, 12. Nov 2008, 21:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (130 Antworten, 17.892 Aufrufe)

kurt

Ich hätte das eher naturwissenschaftlich als humanistisch eingeschätzt.  8)

MicroMue

Ich bin Jurist. Für mich ist das beides die gleiche Sosse. :mrgreen:

Kay

entwecder wir bleiben jetzt mal beim thema hälse oder wir bennennen das in \"Streitgespräche aller Art\" um und verschiebens ins \'Off-Topic...

Mike von D

Fazit:

Jeder sollte \"AUCH NEGATIV\" seine Meinung zu allen Instrumenten sagen dürfen, dafür ist ja solche ein Forum gedacht.
Dabei natürlich ein wenig auf die Ausdrucksweise achten, zu sagen:\" XYZ-Ukulelen sind einfach Scheiße\" gehört sich auch nicht.

Ich gehe ebenfalls immer unter die Decke wenn ich durch 3. Zugetragen bekomme das einige hier sagen das Ponos klingen als wäre eine Wolldecke im Korpus. (hat nur nie eine solche Diskussion ausgelöst)

Eleukes haben auch einen dicken Hals, dennoch mag ich sie weil es der einizige \"Makel\" ist.
Ponos mag ich eben weil der Saitenabstand größer ist als bei den meisten anderen und ich mit meinen Männerhänden einfach besser damit zurecht komme.
Ohanas (Stagg) mag ich weil das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut ist.
Hauoli Haoles mag ich weil es \"für mich\" das Beste ist was ich jemals gespielt habe.
Risas mag ich auch nicht alle Modelle aber das liegt an meiner persönlichen Ansichtsweise.  ;)
Brükos haben einen dicken Hals und \"in meinen Augen\" noch einige Schwächen drum mag ich sie nicht.
Noch viel weniger mag ich Samick, Applause, Oscar Schmidt, Mahalos jeglicher Form.
Und das nicht weil ich sie nicht vertreibe, sondern ich vertreibe sie nicht weil ich sie nicht mag  ;)

Ups, habe ganz vergessen auf die Hälse der unterschiedlichen Modelle einzugehen  :mrgreen:
Die besten Hälse für \"meine Finger\" haben Ponos und Risa-Acoustics basta!

Maik

Melina83