Speckstein-Uke

Begonnen von Henk, 09. Mai 2007, 22:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.160 Aufrufe)

Earlyguard

#15
Zitat von: HenkWenn ich Dir den Anlass nenne, bringe ich Dich nur in Verlegenheit, weil Du mir nicht zum Geburtstag gratuliert hast - also lasse ich das besser sein :mrgreen:

:D  DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE nachträglich ZUM GEBURTSTAG!  :D


Henk


gallier

Auch von mir, alles Gute.

MistaPista

HENKO!!!!alles alles gute nachträglich!!!

Johnny-Flash

#19
Man hat\'s ja nicht gewusst. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. :D

Gruß Johnny ;)

FREDERIC

Glückwünsch zum Geburtstag Henk ;)
\"Un joyeux anniversaire\" :D
Gruss,
Frédéric :mrgreen:

Hirnwurst

Den Geburtstag vom henk verschlafen?  :shock:  Oh nein...
Alles Gute nachträglich  :)

Henk

Zitat von: HirnwurstDen Geburtstag vom henk verschlafen?  :shock:  Oh nein...
...den habt ihr nicht verschlafen, ich gehe ja damit nicht hausieren ;) ...aber wenn Earlyguard es schon drauf anlegt...;)

Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön für Eure Glückwünsche!

@ Goschi: Wo hast Du das Foto von mir her?

...und jetzt nix wie los, sonst komme ich zu spät ins Altenheim ;) ... die behalten mich bestimmt gleich da, wo ich schon wieder ein Jahr älter bin...seufz... :|   :mrgreen:

doncorleone

alles gute natürlich auch von mir..............auch wenns nachträglich is!

don

BYOB

#24


denk dir das knuddelbär weg, außer du bestehst darauf, dass ich dich ab jetzt so nenn hehe

Uketeufel

Von mir auch alles Liebe und Gute! Ein Ständchen kannst Du Dir sicher selbst am besten ukeln. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Was soll ich sagen? So viele Glückwünsche! Nochmals vielen Dank!

gitarrenholgi

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Viele Grüsse
Holger

Kevin248

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!