Speckstein-Uke

Begonnen von Henk, 09. Mai 2007, 22:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.161 Aufrufe)

Henk

Leider ist die Bildqualität nicht ganz so gut...aber man kann erkennen, was es ist ;):


...ich glaube, mein Freundeskreis definiert mich langsam aber sicher nur noch als \"den mit der Uke\"...wie sonst kann es passieren, dass man so eine schöne Speckstein-Uke geschenkt bekommt?

Fert

Toll! Sogar ziemlich detailgetreu, oder?
Solche Freunde will ich auch.. ich bin zwar auch für meine Ukulele bekannt, aber eher im negative Sinne. ^^

BYOB

hehe sieht voll cool aus!
bin auch (noch) nicht für positive ukulelendinge bekannt ;)  :mrgreen:

Doc Aloha

Aloha Henk,

so isses: Wer keine Uke hat, hat keinen Hau und damit weniger vom Leben.
Du hast mindestens einen mehr mit der Stein(zeit?)uke.

Malama pono!
Haole

PS: Kann Dich nicht nach Satteldorf mitnehmen - bin dann auf einer schon länger geplanten Reise und kann da also nicht mit. Halbes weinendes Auge... :oops:

Henk

Zitat von: FertToll! Sogar ziemlich detailgetreu, oder?
Ziemlich. Ich muss nur noch die Saiten aufziehen ;)

Zitat von: BYOBbin auch (noch) nicht für positive ukulelendinge bekannt
Ich habe nie behauptet, dass ich für positive Ukulelendinge bekannt bin  :mrgreen:

@ Haole:
Schade, dass Du nicht mit nach Satteldorf kommst. Dann müssen wir wirklich mal ein zusätzliches Treffen planen, bevor Du das Weite suchst ;) ... Richtung Ruhrpott gibts ja noch ein paar Ukler mehr.

Uketeufel

Ein feines Geschenk. Gibt\'s dazu einen Koffer? Hörprobe? ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Einen Koffer braucht man nicht, die Uke ist sehr solide gebaut.
...eine Hörprobe gibts, wenn ich die passenden Saiten gefunden habe. ;)

Caruso

Sehr schön. Gibt´s die auch mit Pick-up?

Kevin248


doncorleone

wow, sieht ja richtig geilo aus............hast wirklich tolle freunde, beneidenswert!!

don

Earlyguard

Superklasse! Wenn Du den noch ca. 80 Jahre aufbewahrst, kannste ihn ja auch als Grabstein nutzen  :mrgreen:

So nette Freunde hast Du? Musst ein lieber Kerl sein.  :D

Viele Grüße
Thomas

Henk

Hmm...keine schlechte Idee. Wobei ich ja eher mit einer Einäscherung liebäugele (verlockend: da könnte ich mit einer Brüko zusammen eingeäschert werden). Und mit einer schönen Urne liebäugele ich auch! Da könnte man ja irgendwie die Specksteinuke ankleben. ;) Aber in D gibts ja diese ätzende Pflicht zur Beisetzung der Asche auf dem Friedhof. Dann hätte man gar nix von der schönen Urne. Da hat man tolle Ideen, und die deutsche Bürokratie macht einem einen Strich durch die Rechnung. Nun ja, da könnte ich die Uke ja noch immer an meinen Grabstein kleben lassen.

Das ist aber unsinnig, weil ich wohl eine anonyme Bestattung vorziehen würde. Da kann wenigstens niemand auf meinem Grab rumspringen und singen: \"Da liegt er, der alte Sack!\" ... In diesem Fall kann ich die Specksteinuke auch nach meinem Tod dem Ukulelenclub zukommen lassen, der sie dann demjenigen gibt, der in einem Wettbewerb das schönste Ukulelen-Requiem für mich schreibt (darf nicht \"Da liegt er, der alte Sack\" beinhalten).

So, genug zu diesem Thema ;)

...und ja: So nette Freunde habe ich... Die habe ich gar nicht verdient, so lieb sind die.

Earlyguard

Zitat von: Henk...und ja: So nette Freunde habe ich... Die habe ich gar nicht verdient, so lieb sind die.

Na, das glaub ich nicht :)

Was war denn der Anlass für das tolle Geschenk? Hattest Du Namenstag (obwohl von einem Heiligen namens Henk hab ich noch nicht gehört...  :roll: )

FREDERIC

Also, Ich wünsche mir auch Die Gleiche aber ein wenig Grösser :mrgreen:  :mrgreen:




 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Wunderschön Stück Henk ;)  :D
Gruss,
Frédéric :mrgreen:

Henk

@ Earlyguard: Wenn ich Dir den Anlass nenne, bringe ich Dich nur in Verlegenheit, weil Du mir nicht zum Geburtstag gratuliert hast - also lasse ich das besser sein :mrgreen:

@ Fred: Das wäre wirklich eine Maßnahme. Mach Dich mal an die Arbeit. :mrgreen: