saitensprung

Begonnen von .kunzi, 10. Mai 2007, 12:07:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.560 Aufrufe)

.kunzi

will einen kleinen seitensprung wagen und suche nach einer spielbaren mandoline mit bauch (gern auch gebraucht) - da einige von euch auch mandoline spielen kann mir vielleicht jemand eine empfehlen oder tipps worauf ich z.b. beim ebayeinkauf achten muss geben?
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Earlyguard

Wirklich behilflich sein kann ich wohl nicht. Ich hab es mal probiert mit dem Mandolinenspiel. Ich hatte eine rein akustische Harley Benton und habe es nach kurzer Zeit wieder aufgegeben, weil meine zarten Fingerchen nicht mit diesen dünnen Stahlsaiten klarkamen...  :roll:

Die Mandoline ist aber ein tolles Instrument und wenn ich hier jetzt auch tolle Tipps höre, wäre ich auch bereit es wieder zu versuchen :D

Viele Grüße
Thomas