Regionales Ukulelenclub Treffen (NRW)

Begonnen von Earlyguard, 10. Mai 2007, 12:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (267 Antworten, 25.025 Aufrufe)

Mike von D

Zitat von: Jochen
Zitat von: Musikus66
Zitat von: JochenFuck kann mir mal einer sagen wo ich da bin? Scheisse man voll verschwitzt!

AHHH....er lebt noch....!  ;)

Wo warst du nur als ich dich brauchte?  :evil:

Maik

Blöde Sache das,aber ich sehe gerade,dass war der Geburtstag meiner Schwester.Also ein trifftiger Grund  :mrgreen:

Bin ja nicht sauer oder so, wäre nur schon gewesen wenn du vorher abgesagt hättest!

Maik

Nubbi

Das mag wohl sein,aber mein Internetanschluss war zeitweiße auch wech es tut mir doch leid :-(

Wiese

Es gibt neue Fotos in der Galerie :mrgreen:

Johannes :-)

Ich habe mir gerade die Videos angeguckt. Da kann man richtig neidisch werden.  :o

Ich freue mich für alle, die dabei sein konnten.

Mike von D

So, ich habe dann auch mal meine wenigen Fotos eingestellt.

Das Video dauert leider noch etwas da ich mich erst um meinen neuen (alten) Scooter kümmern muss.
Seit gestern läuft er wieder und heute wird die karosserie wieder montiert (habe ihn fast komplett neu aufgebaut)

Maik

Uketeufel

Zitat von: Musikus66meinen neuen (alten) Scooter kümmern muss.

ZEICH!! :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

OK, wenn ich heute daran denke mache ich mal Fotos.
Ist ebr erst mal nur ein 50er, mache erst über die Wintermonate den Führerschein und dann gibt es was grosses so richtung X8- X9 oder Majesty.
Im Sommer soll es dann wenn alles klappt auch eine Honda Schaddow werden!  :D

Maik

Uketeufel

Toll! In die Großen passen viele Uken. O, wir schweifen vom Thema ab...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gitarrenholgi

Apropos wir schweifen vom Thema ab; Maik die Worth Saiten die Du mir am Ende des NRW-Treffens verkauft hast war doch ein Low-G Satz!
Ich glaub Du weisst gar nicht was Du da angestellt hast:), das klingt nämlich richtig toll. Ok, ein eingefleischter Ukler würde sagen viel zu nah an der Gitarr... ohh Superlong-Ukulele, aber ich finde den Klang absolut super!

Viele Grüsse
Holger

Mike von D

Na ist doch super das es dir gefällt, James Hill spielt ja auch eine teife 4. saite und klingt nach Ukulele....alles eine Frage der technik!

maik

Mike von D

So, die DVD wäre dann zum brennen fertig.
Ist ganz wenig drum herum, aber fast alle musikalischen Darbietungen.
Habe lediglich die Pausen rausgeschnitten, alles andere unzensiert, ungeschönt und ungeschnitten.

Weiss nur leider nicht mehr wer alles eine haben wollte, also bitte noch einmal bescheid sagen am besten per mail mit Adresse.

Gruss
Maik

nanja

Könnte nicht eigentlich der \"Sticky\" nun mal wech?  8)

Mike von D

Ja von mir aus gerne!

[size=20]ADMINS[/size]

bitte Sticky entfernen und dann lieber für mein neujahrestreffen setzen!

MAIK