Regionales Ukulelenclub Treffen (NRW)

Begonnen von Earlyguard, 10. Mai 2007, 12:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (267 Antworten, 25.021 Aufrufe)

Earlyguard

Aloha,

der gute Haole hat im Menschenfischer-Thread eine super Idee geäussert. Wir sollten mal ein regionales Treffen zum gemeinsamen Ukeln und Klönen veranstalten :) Johnny Flash und ich sind auf jeden Fall dabei... nur der Standort wäre noch diskussionswürdig. Ich komme aus Dortmund, Johnny aus Holzwickede, Haole aus Hamm ... wer kommt noch aus unserer Ecke und hätte Lust ein geselliges Regionaltreffen zu besuchen? Wir würden dann gemeinsam die Örtlichkeit bestimmen (möglichst eine Gaststätte mit \"ruhigem\" Hinterzimmer o.ä.) und das Ganze total zwanglos organisieren :D

Ich weiß im Moment nicht so, wo Ihr alle so herkommt. Außer von Reza und Gitarrenholgi wüsste ich jetzt keinen Ukler auswändig, der in der Nähe wohnt (Henk kommt aus Bielefeld: ist das noch im Radius der guten Erreichbarkeit?)

Was haltet Ihr davon??

Viele Grüße
Thomas

Henk

Zitat von: EarlyguardHenk kommt aus Bielefeld: ist das noch im Radius der guten Erreichbarkeit?

Klaro! ... Nach Hamm komme ich kostenlos mit der Bahn. Wenns nicht in Hamm stattfindet, nimmt mich bestimmt Haole mit. Bestimmt... Bestimmt... :mrgreen:

Earlyguard

Supeeer :D

Dann sind wir ja schon zu viert :D

Mal abwarten wer noch Lust hat mit uns zu ukeln  :mrgreen:

gitarrenholgi

Ich hätte auch kein Problem damit nach Hamm zu kommen. Irgendwie sollte das klappen, dass wir uns alle  \"ukelnderweise\" mal treffen. Und falls reza kein Auto hat, könnte ich ihn auch mitnehmen.
Lasst uns die Idee festhalten.

Viele Grüsse
Holger


PS: Lasst uns aber nicht den 9. und 10. Juni nehmen, da ich da schon beim Low-Tech Treffen in Winterswijk  bin.

Earlyguard

Super Gitarrenholgi :D

Dann sind wir ja schon fünf. Der 9. und 10. Juni wird mit Sicherheit als Termin nicht ins Auge gefasst  :mrgreen:

Arjan

Kom Nicht aus NRW. abber wen ich kommen darf bin gerne dabei.

Earlyguard

Juchu!! Aber gerne, Harjuk! Tolle Sache! Freue mich schon total drauf!!! Müssen mal schauen wo wir das genau starten. Hamm ist auch für Dich okay? Dann muss der gute Haole mal die \"Location\" checken... :D

Viele Grüße
Thomas

Johnny-Flash

Wow, das wird \'ne Riesensache. Natürlich ist da jeder herzlich Willkommen. Da hat der Haole eine wirklich klasse Idee gehabt. Ich freue mir jetzt schon ein Bein ab. :D

Gruß Johnny ;)

Wiese

Noch wohne ich in Iserlohn... zieh aber jetzt, zwecks Studium, nach Berlin um...
Sollte das Treffen allerdings an einem Tag sein, an dem ich grad in der Gegend bin, komm ich gern vorbei.

Johnny-Flash

Klasse. Es werden immer mehr. Vielleicht müssen wir ja die Westfalenhalle mieten. :mrgreen: Und Iserlohn ist ja auch hier umme Ecke.

Gruß Johnny ;)

Ukereza

na klar bin ich dabei ..... :D

endlich mal was in der nähe... :roll:

und danke gitarrenholgi fürs angebot...schauen wir mal . :shock:

Earlyguard

Yeah - super!!! Ich freue mich schon :D

Wie viele sind\'s denn jetzt schon?

Mal nachzählen...

- Haole
- Johnny-Flash
- Henk
- Gitarrenholgi
- Harjuk
- Wiese
- Reza
- Earlyguard

Hab ich wen vergessen? Nö, glaub nicht :D

SUPER! Hoffentlich werden\'s noch mehr  8)

Viele Grüße
Thomas

Doc Aloha

#12
Aloha kakou,

na, das wird ja was werden.
@ Henk : Das war jetzt keine Frage, oder??  :mrgreen:
@Harjuk : Ich dachte immer, Holland wäre Westrheinland, alos Kolonie oder so was  :mrgreen:
Würde mich freuen, Dich kennenzulernen.
@Uketeufel : Moers ist ja nicht so weit weg - kommste auch??
@alle Anderen : Ein Termin so Ende August wäre gut.... oder auch Juni.
Dortmund oder Holzwickede wäre vielleicht für alle am besten erreichbar...
Dann könnte Wenz aus Graz dort einfliegen....  :shock:

Und dann: Kanikapila kakou!
Haole

BYOB


Arjan

Haole; Wen ich samstag in Winterswijk kom denk ich aug immer das ich in Deutsland bin. ist der 1 september eine gute idee ?