Regionales Ukulelenclub Treffen (NRW)

Begonnen von Earlyguard, 10. Mai 2007, 12:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (267 Antworten, 25.015 Aufrufe)

Henk

Zitat von: Haole@ Henk : Das war jetzt keine Frage, oder??  :mrgreen:

Noch nicht - das ändert sich aber, falls wir uns nicht in Hamm treffen ;) (aber dann frage ich nochmal ganz lieb, ob Du mich mitnehmen kannst)  :mrgreen:

Doc Aloha

#16
Aloha kakou,

@ Henk : Ist keine Frage, daß ich dich mitnehme. Wenn\'s ne Frage war, dann war\'s selbst für eine Frage von Dir eine doofe Frage...  :P
Ein Treffen in Hamm ( Trotz vorhandenen Hauses mit Garten) zu organisieren, ist für mich zur Zeit so gut wie unmöglich, weil sehr viele Veränderungen anstehen und ich die Immobilie asap verkaufen will/muß ....
Meine Idee war eigentlich auch, daß wir vielleicht etwas gemeinsam aufnehmen. Ich hatte da im Menschenfischer-Thread geschrieben:
ZitatDachte so an drei Stücke für einen Tag. Vielleicht eins von Euch Brüdern, was Klassisches vom Henk und noch etwas aus Hawai\'i nei - wie wäre das ??
Wenn jemand also irgendwas Transportables zum Aufnehmen mitbringen könnte und ein YouTube-User seine Handycam, dann wäre das schon fast in trockenen Tüchern....

Und zeitlich bin ich fast flexibel. Bin Mitte September für zwei Wochen weg und Ende Juli für drei und ab morgen zwei... auwe, die Koffer. Muss packen!!

A hui hou!
Haole

Henk

#17
Zitat von: Haoledann war\'s selbst für eine Frage von Dir eine doofe Frage...
:shock:
[Hier bitte eine beliebige schlagfertige Antwort einsetzen. Mir fällt gerade keine ein] :mrgreen:

Doc Aloha

#18
Aloha,

@ Henk : Nö, ich editier doch Deinen Beitrag nicht! Und das war doch gar nicht zum Vergrößern gedacht.
Daß ich Brillenträger immer von mir auf andere schliesse...  :roll:
Klar, daß ich Dich mitnehme. War ja schon schade, daß Du nach Belsele nicht mit konntest...
Hoffe, daß die Konfi schön gelaufen ist..........

Malama pono!
Haole

Henk

Klaro lief die schön ;)
Bis auf die Tatsache, dass ich erst hinter die Orgel kriechen musste und an dem Ding rumschrauben musste, weil ein Pedal nicht mehr wollte. ;) Aber sonst wars gut.

Earlyguard

#20
@ Harjuk: Der 1. September wäre toll :D

@ Haole: Aufnehmen gerne. Das kriegen wir auch im großen Kreis hin :D
Ob Hamm, Dortmund oder Holzwickede - oder andere Vorschläge: alles gerne!
 
Ich höre mich mal hier nach einer geeigneten Location um, alle
anderen möchte ich bitten, das in Ihrer Gegend auch zu machen.
Eine gemütliche Kneipe mit ruhigem Hinterzimmer fände ich
ideal... :D

@ Uketeufel: Moers ist wirklich nicht soo weit, bist Du auch dabei??

Ich stelle mir das Ganze so vor, wie unsere britischen Kollegen vom TUSC
das machen:

http://www.tusc.co.uk/tuscmeeting2006.html

Was meint Ihr?

Die (bisherigen) Interessenten (um weitere wird gebeten):

- Haole
- Johnny-Flash
- Henk
- Gitarrenholgi
- Harjuk
- Wiese
- Reza
- Jochen (evtl.)
- Wenz  :shock: ... :mrgreen:
- Earlyguard


Viele Grüße
Thomas

gitarrenholgi

Ja, 1. September hört sich gut an und würde passen. Also mich könnt ihr jetzt schon sicher auf die Liste setzen. Ich bin in jedem Fall dabei!
Leider haben wir in meiner Umgebung nix an Locations wo ich sagen würde das es lohnt. Aber ich schau mich mal um.

Viele Grüsse
Holger

Uketeufel

Ihr wisst doch: Ich bin überall dabei, wo es um Ukulele geht. Jedenfalls, wenn es irgendwie möglich ist. Und da bin ich dieses Jahr etwas vorsichtig. Am 1. September geht\'s schon mal nicht, da bin ich in Belgien, aber diesmal nicht in Sachen Ukulele, sondern wegen einer Vorstandssitzung. Bin Mitglied in einer belgisch-niederländisch Vereinigung (www.zannekin.be).

Ansonsten: Dortmund wäre schon ok, is ja nicht weit weg.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

Bei allem was im VRR liegt bin ich dabei.

Earlyguard

Super Uketeufel und Kaneipu!! Das wird ja immer besser :D

Ich denke in Dortmund sollte ein Lokal aufzutreiben sein. Werde gleich heute meine \"Fühler\" ausstrecken...

Was den Termin angeht: der 1. September ist ja dann wohl gestorben (wir wollen doch den Uketeufel dabei haben :D )

Andere Terminvorschläge??

Uketeufel

Na, der Termin muss nicht extra wegen mir sterben. Mit Vorbehalt schlage ich als Alternative irgendeinen der Augustsamstage vor.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: UketeufelNa, der Termin muss nicht extra wegen mir sterben. Mit Vorbehalt schlage ich als Alternative irgendeinen der Augustsamstage vor.

Und ob! Der Ukulelenclubpräsident muss natürlich dabei sein  :mrgreen:

An die anderen: Augustsamstag ok? Welcher wird favorisiert?

Viele Grüße
Thomas

Johnny-Flash

Aloha kakou, ich finde Goschi\'s Vorschlag gar nicht so schlecht. Bis dahin ist es noch mehr als ein viertel Jahr. Ich denke jeder kann seine Termine soweit im Voraus planen, dass er an diesem Tag frei hat.
Und da es bis dahin noch ein bisschen Zeit ist, würde ich vorschlagen, dass jeder der Interesse hat an diesem Treffen teilzunehmen, ab und zu mal einen Kommentar in diesen Thread schreibt, um es immer aktuell zu halten. Ich für meinen Teil, freue mich riesig auf dieses Treffen.

Gruß Johnny ;)

gitarrenholgi

Am 25. August,das passt mir auch gut. Nur im Juli hab ich leider ein paar Termine, da würde es nicht gehen. Da müssten wir den Geburtstag meiner Schwiegermutter zum Ukulelen-Geburtstagstreffen umfunktionieren. :mrgreen:  :mrgreen:
[size=8][/size]Nein, das tun wir nicht;bitte nicht \"Happy Birthday üben) :lol:
Ansonsten freue ich mich schon wie \"Jöck\" :)

Viele Grüsse
Holger

Earlyguard

Juchu! Der 25. August passt mir auch gut in den Kram! Toll, dass der Goschi auch kommen will! Das ist ja eine halbe Weltreise ;) Freue mich riesig :D