Regionales Ukulelenclub Treffen (NRW)

Begonnen von Earlyguard, 10. Mai 2007, 12:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (267 Antworten, 25.024 Aufrufe)

MellonCollie

Schade, in den letzten beiden Augustwochen bin ich im Urlaub. Falls sich der Termin jedoch noch ändern sollte (oh, aber ihr müsst nicht wegen mir alles umschmeißen), wär ich dabei (und könnte auch was zum Aufnehmen mitbringen). Bis Dortmund sollte ich es irgendwie schaffen.

Uketeufel

Zitat von: EarlyguardUnd ob! Der Ukulelenclubpräsident muss natürlich dabei sein  :mrgreen:

Bin kein Präsident, sondern nur ein redlich bemühter Ukler im Dienste der großen Sache ;)  Aber auch als solcher komme ich am 25. August gern. Vor allem auch, um den ebenfalls redlich bemühten und mit beachtlichem Erfolg gekrönten Goschi wiederzusehen.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gitarrenholgi

Vielleicht sollten wir für dieses Treffen eine NRW-Ukulelenclub-Hymne komponieren. So in der Art:
\"Wir sind die Ukel-Boys aus Wanne-Eickel\" oder so ähnlich. :mrgreen:  :mrgreen: (vielleicht hört man Wanne-Eickel in DO aber auch nicht so gern :lol: ). Aber wär ein lustisch Dingelsche(um es mal in die Worte des neuen deutschen \"Superstars\" zu kleiden).

Viele Grüsse
Holger


OT:Ich drück heute mal den Schalkern die Daumen(aber das hört man in Dortmund ganz bestimmt nicht gern :lol:) .

Henk

Bis August ist noch so viel Zeit...das kann ich doch jetzt noch gar nicht planen ;)
(wobei ich das Gefühl habe, dass ich am Wochenende nach dem 13. den Geburtstag meines Vaters feiern werde).

OT: Ich drück auch den Schalkern die Daumen. Und den Bremern und Stuttgartern auch. Und am letzten Spieltag macht die Arminia den Schalkern dann die Meisterschaft kaputt  :mrgreen:

Johnny-Flash

Zitat von: Henk...... Und am letzten Spieltag macht die Arminia den Schalkern dann die Meisterschaft kaputt  :mrgreen:

So soll es sein. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Olle

Soooo, nach dem ich mal ein wenig gestreßt durch die Gegend gehetzt bin, meld ich mich mal wieder hier und sag das ich auch dabei wäre.
Zeitlich, mal gucken, bin da mal flexibel.

Nubbi

Zitat von: HenkBis August ist noch so viel Zeit...das kann ich doch jetzt noch gar nicht planen ;)
(wobei ich das Gefühl habe, dass ich am Wochenende nach dem 13. den Geburtstag meines Vaters feiern werde).

OT: Ich drück auch den Schalkern die Daumen. Und den Bremern und Stuttgartern auch. Und am letzten Spieltag macht die Arminia den Schalkern dann die Meisterschaft kaputt  :mrgreen:

Henk,das braucht ihr wohl nicht mehr.Was war das für ne Scheisse???Ich schäme mich echt für meine Mannschaft,die Lüdenscheider waren ganz klar besser

Henk

[size=8]OT: Sich für die eigene Mannschaft schämen...tststs. Was soll denn erst passieren, wenn Schalke nach der Niederlage gegen Bielefeld und dem Sieg der Bremer in die Champions-League-Quali muss :mrgreen:. Für Bielefeld gehts um nix mehr, deshalb können die ganz locker aufspielen. ;) Wobei, bei dem Mini-Etat wären ein paar Einnahmen aus Fernsehgeldern doch ganz schön. Und da zählt ja bekanntlich der Tabellenplatz... Schalkern sind ja Fernsehgelder egal. Die kriegen von eigenartigen mafiösen Unternehmen russischer Herkunft genug Gas-Geld in den Allerwertesten geblasen...
Naja, dann doch lieber jedes Jahr Angst vor dem Abstieg haben ;)[/size]


...wir könnten ja im Laufe der nächsten Saison Uketreffen mit Stadionbesuchen verbinden. Dann kommen die Dortmunder / Schalker mal nach Bielefeld und andersrum. Und Olle besuchen wir in der zweiten Liga. :mrgreen: Dann besorgen wir schöne Sitzplatzkarten, gehen schon mittags ins Stadion, essen leckere Currywürste und spielen bis zum Beginn des Spiels ordentlich Uke. ;)

Doc Aloha

#38
Aloha kakou,

und vielleicht kriegen wir ja den Herbert Groelemeier an die Ukulele und der singt dann \"Currywurst\" fuer uns....  :mrgreen:
Einziger Nachteil: Da muesste Bochum spielen.... :roll:
Zum Termin: Ende August/ Anfang September kann ich dabei sein.

A hui hou!
Haole

Olle

Gäste sind gern gesehen, wir haben leckre Würschte, ein kuscheliges Stadion, und guten Fußball(zu 99%)
ach ja, die Plätze sind bezahlbar :D

gitarrenholgi

Um den Thread mal wieder zu beleben...
Ich hab mir gerade mehrere Videos des Ukulele Orchestra of Great Britain angesehn.
So wat könnt mir richtig Spass machen. So richtig fein im Anzug wie die Beatles. Nur mein Anzug den ich bei meiner Hochzeit getragen hab.... mmmh, ja..., also irgendwie... den müssten wir  weglassen!?!

Aber ein Ukulele Orchester der speziellen Art aus NRW (\"UOdsAaNRW\"  :lol:  um mal im RTL-eigenen Jargon zu bleiben) könnte ich mir hier vorstellen. Wie ist eure Meinung dazu?

Vielke Grüsse
Holger

Uketeufel

Es gibt ja schon die \"Ukuleliker\", die sich jeden ersten Montag im Monat im Unperfekthaus in Essen treffen, glaube ich. Kaneipu wollte die mal besuchen und darüber berichten. Kaneipu, warst Du schon dort?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

Jau, war ich und war lustig. Am Montag, den 4. Juni ist wahrscheinlich die nächste Probe. Nur Zeit hab ich an dem Tag leider wieder mal nicht.  :?

Earlyguard

Wäre das nicht eine tolle Idee, wenn wir unser NRW-Treffen in Essen bei den \"Ukulelikern\" stattfinden lassen? Geballte Uke-Power sozusagen? Was meint Ihr: wäre das was??

Viele Grüße
Thomas

Uketeufel

Das wäre vielleicht ein Schock für die Leute, wenn wir da so massiv aufschlagen. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers