1. Ukulelen Geburtstag

Begonnen von sky-uke, 12. Mai 2007, 19:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 2.957 Aufrufe)

sky-uke

Hallo Freunde,

meine Frau hat immer schöne Ideen wenn es um meinen Geburtstag geht.

Hier Ihr neuestes Meisterstück um mir eine Freude zu machen.

Vorbild war meine Brüko 6, allerdings musste die Halslänge dem Kuchenblech angepasst werden, aber der Body ist Originalgröße.
Saiten sind eine Sonderedition von Worth   :mrgreen:

Der Rohling


Der fertige Kuchen


Morgen wird Sie dann probiert, bin gespannt wie die Bespielbarkeit ist  ;)

Gruß Thomas

Earlyguard

#1
Die sieht ja total lecker aus :D

Morgen isst Du dann bitte ein Stück für mich mit, ja?

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

P.S. Ich vermute Du hast Morgen Geburtstag?? Dann gratulier ich jetzt nämlich noch nicht  :mrgreen:
(zu spät ist ja schon doof - aber zu früh gratulieren muss ja gar nicht sein...)

sky-uke

Zitat von: EarlyguardP.S. Ich vermute Du hast Morgen Geburtstag?? Dann gratulier ich jetzt nämlich noch nicht  :mrgreen:
(zu spät ist ja schon doof - aber zu früh gratulieren muss ja gar nicht sein...)

Jepp, morgen der 13.

gitarrenholgi

Toll! Da würde ich gerne mal ein Stückchen probehalber verputzen.:) (verträgt sich leider nicht ganz mit meiner Diät,schnief).
Aber die Idee ist klasse!

Viele Grüsse
Holger

Uketeufel

Der sieht ja klasse aus. Bestimmt legga. Respekt vor den Backkünsten Deiner Frau Gattin! Obwohl: An der richtigen Saitenspannung muss sie noch arbeiten.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: UketeufelObwohl: An der richtigen Saitenspannung muss sie noch arbeiten.

Das dauert manchmal bis zu 10 Tagen bis sie die Stimmung halten ;) Also lieber noch etwas warten... obwohl...?! Nein - hau rein!! *mampf*  :mrgreen:

Johnny-Flash

Ich finde die Idee auch klasse. Sei froh, dass Du Uke spielst, stell Dir mal vor Du würdest Kontrabass spielen. :D  Gratulieren werde ich auch erst morgen. Feier schön rein.

Gruß Johnny ;)

Henk

Oh ja! Ukulelengebäck ist klasse!
Ich erinnere mich da noch an meine Weihnachtsplätzchen:


Lass uns ein paar Stückchen übrig! :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: HenkOh ja! Ukulelengebäck ist klasse!
Ich erinnere mich da noch an meine Weihnachtsplätzchen...

Das ist ein Scherz oder? Die sehen auch absolut klasse aus. Und haben bestimmt hervorzüglichst gemundet  :mrgreen:

Yumyum :D

Henk

Scherz? Hier kann man alles nachlesen. Nur die Grafik ist nicht mehr an ihrem Ort.

Earlyguard

Zitat von: HenkScherz? Hier kann man alles nachlesen. Nur die Grafik ist nicht mehr an ihrem Ort.

Ah ja. Danke für die Info. Der Thread muss mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein.... hmmm - lecker!

 8)

RISA

Ich möchte bitte ein Sound-Beispiel (vom Schmatzen  :mrgreen: )

Earlyguard

Auf meiner Uhr auch: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU :D  :mrgreen:  :lol:

Alles Gute zum Geburtstag  8)

Viele Grüße
Thomas

Uketeufel

Alles Gute und viel Ukeliges zum Geburtstag! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Alles Guke zum Geburtstag! ;)