Janet Klein and her Parlour Boys - Yiddish Hula Boy

Begonnen von Uketeufel, 12. Mai 2007, 21:24:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.237 Aufrufe)

Uketeufel

Beim Belgien-Festival wurde ich auf Janet Klein aufmerksam gemacht. Hier ist ein Stück bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=J15ViUQze18

Und hier ihre Website mit Hörbeispielen. Extrem empfehlenswert zum Stöbern:

http://www.janetklein.com

Und etwas über ihre Uke:
http://www.grazianoukuleles.com/klein_uke.html
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

#1
Toll! Ihre Website ist der Hammer! Dieser 20th Flair ist wirklich super - obwohl ich das YouTube-Video nicht so sehr mag... aber dafür ihre Ukulelelehrstunde um so mehr:

http://www.janetklein.com/web/video/thejerk.ram

Dieses Video von ihr ist supertoll... (Achtung: man braucht den RealPlayer) :D

Viele Grüße
Thomas

Johnny-Flash

Also, ich mag das You Tube Video schon, da sieht man mal wieder, dass die Ukulele fast ausnahmslos in jeden Musik-Stil eingebaut werden kann. Ich finde schon das hat was. Die Lehrstunde ist natürlich klasse und mit ihrer Homepage werde ich mich morgen mal näher befassen.

Gruß Johnny ;)

FREDERIC

Ja, Earlyguard Du Hast recht ;)  Klasse Diese Video  :roll: .......und Ich Kann noch mit Singen :o \"Karaoké\" Super :D
Youpi!.... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Danke Uketeufel für Informationquelle über Janet Klein :D

Gruss,
Frédéric :mrgreen: