Ukulele + Harmonica

Begonnen von Earlyguard, 13. Mai 2007, 21:12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.186 Aufrufe)

Earlyguard

Die hier sind auch klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=MLW_AtnyAdw

Viele Grüße
Thomas

Fert

#1
in den comments stehen die akkorde und der rhythmus ungefähr:
D-C-A-D-C-A-A ..man hörts ja  :mrgreen:

..macht echt Laune da mitzuspielen, is die ganze Zeit das gleiche, aber es rockt!


edit: ...und wenn man dann noch ein Kazoo in den Mund nimmt, mutiert man zu einem richtigen Alleinunterhalter! (Im Sinne von \"sich alleine unterhalten\" :mrgreen:)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Das ist wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut. Wie der Teufel schon sagte: Saustark. :D

Gruß Johnny ;)

Doc Aloha

Na, das haut ja so richtig rein!  8)

A hui hou!
Haole

Bresslau

Also, jetzt wisst ihr ungefähr, in was für eine Richtung ich spielen will... und Muha im Halter dazu, klar. Vielleicht lerne ich sogar zu singen.
Gruß,
Fernando

vinaka

Zitat von: BresslauAlso, jetzt wisst ihr ungefähr, in was für eine Richtung ich spielen will... und Muha im Halter dazu, klar. Gruß,
Fernando
Sowas versuche ich (mit bisher mäßigem Erfolg) auch. Harp un Sopran-Uke passen einfach gut zusammen.