Ausreden für den Kauf einer Ukulele

Begonnen von ukefloh, 16. Dez 2008, 14:12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (67 Antworten, 9.162 Aufrufe)

jazzjaponique

Das hab ich ja schon abgearbeitet, jetzt such ich nach neuen amtlichen Argumenten hier.

wwelti

Wenn\'s ne antike Ukulele ist, kannst Du sie als Geldanlage deklarieren :mrgreen:

Benutzername

Oder möglichst viele Uken kaufen solange man noch jung ist als Altersvorsorge.

Spottdrossel

Ganz einfach auf Englisch,   \"MORE THAN ONE IS NEVER ENOUGH!\"   :P hehe

Schrottdrossel mit bierfahne

arkay

\"Das ist nun mal mein Hobby, du findest es doch gut, dass ich mich musikalisch entwickle und dafür brauch ich das nunmal!\" :D

\"Ich brauch doch noch eine für Unterwegs\"

\"Du weißt doch, dass ich die schon soooo lange haben wollte!\"

Floyd Blue

Für jede Stimmung eine, sowohl für meine (das sind viele), als auch die auf der Ukulele möglichen (das sind auch viele)...

Michael

Zitat von: Benutzernameteure Handys

 :P Dafür bekommst du sehr billige Ukulelen für das teure Handy. MiSonata kostet 1,60€ und hat den Klang etlicher KoAloaha Ukulelen zur Auswahl  :P

Muss unbedingt die Firmware von meinem iPhone updaten, damit das läuft. :roll:

Benutzername

ZitatDafür bekommst du sehr billige Ukulelen für das teure Handy.
Du mussr aber auch rechnen, was du an Grundgebühr zahlst, um ein teures Handy zu haben. Das gibt auch kein Anbieter umsonst her.

Uketeufel

Zitat von: Caruso... mich hält eh alle Welt für verrückt.

Das liegt aber nur an Deinem Clubhass :mrgreen:

Meine UAS-Ausrede: \"Andere Männer im meinem Alter haben mindestens eine Geliebte. Und ich will doch nur so ein kleines Ukulelchen. Ansonsten gehört meine Liebe ganz Dir!\"

Thema durch. :twisted:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

#39
Noch eine: \"Wäre es Dir lieber, wenn ich mein Geld in der Kneipe lasse?\"


@Caruso: Es verhält sich genau anders herum: Die ganze Welt ist verrückt. Nur Ukulelenspieler sind normal...

Caruso

#40
Zitat von: UketeufelDas liegt aber nur an Deinem Clubhass :mrgreen:
Meine UAS-Ausrede: \"Andere Männer im meinem Alter haben mindestens eine Geliebte. Und ich will doch nur so ein kleines Ukulelchen. Ansonsten gehört meine Liebe ganz Dir!\"
Thema durch. :twisted:
Naja, ich glaube, ich gehöre lediglich zu den Verrückten, die immerhin schon mal gemerkt haben, dass sie für verrückt gehalten werden. Die Clubmitglieder bestätigen sich ja lediglich gegenseitig, dass sie normal sind. Außerdem hasse ich den Club gar nicht, ich verachte ihn nicht mal, ich bin einfach was besseres und bin mein eigener Club! :mrgreen:
Zitat von: UketeufelMeine UAS-Ausrede: \"Andere Männer im meinem Alter haben mindestens eine Geliebte.!\"
Wann komme ich in das Alter!? :shock:

Zitat von: Floyd Blue@Caruso: Es verhält sich genau anders herum: Die ganze Welt ist verrückt. Nur Ukulelenspieler sind normal...
Genau das meinte ich! (zum Thema Clubmitglieder)  8)

Rawuke

Meine Meinung:
Es gibt keine Ausreden für den Kauf einer Ukulele.
Es gibt nur gute Gründe dafür. 8)

Benutzername

Zitat von: RawukeMeine Meinung:
Es gibt keine Ausreden für den Kauf einer Ukulele.
Es gibt nur gute Gründe dafür. 8)
Dem kann ich nur zustimmen, außenstehenden muss man aber hin und wieder erklären, warum man so viele Uken hat und noch mehr Uken haben will.

Floyd Blue

Außenstehenden ist man doch keine Rechenschaft schuldig... ;)

Benutzername

Zitat von: Floyd BlueAußenstehenden ist man doch keine Rechenschaft schuldig... ;)
Sie fragen aber trotzdem