Kala Mahagoni Tenor vs. Lanikai LU Tenor

Begonnen von Kevin248, 14. Mai 2007, 22:27:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.953 Aufrufe)

Kevin248

Hi,

ich hab mir überlegt, bals eine Tenoruke anzulegen.
Ich hab jetzt schon zwei Instrumente heruasgesucht, die in dem Preisrahmen etc. liegen.

Kala Mahagoni Tenor + EQ

und

Hohner Lanikai LU Tenor

Welche findet ihr besser?

Und was ist mit dieser hier?

Kala Fichte Cutaway + EQ


Also die find ich eigentlich am besten, ist halt ein bisschen teuer...

Lohnt es sich, mehr Geld auszugeben?

Wäre ich sehr dankbar ein paar Ratschläge zu bekommen!!

Kevin

MistaPista

#1
Hallo kevin...
ich habe mir gerade heute die hohner tenor bestellt denn für den preis soll sie ja echt in ordnung sein und du hast ja noch n tonabnehmer dabei was bei der kala nicht der fall wäre...

wenn ich mich recht erinnere dann hat die kala fichte eine massive decke was du bei den anderen beiden nicht hast also wäre sie schon ein bischen besser würd ich meinen...

Edit: im \"neue ukulele\" thread steht auch noch was zur hohner....

Edit2: UPSSSS...ERST LESEN DANN SCHREIBEN  :oops:   alle drei haben n tonabnehmer   :oops:

MFG MP

mcflap

#2
alle drei haben nen Tonabnehmer!

sky-uke

Zitat von: MistaPistaich habe mir gerade heute die hohner tenor bestellt denn für den preis soll sie ja echt in ordnung sein

gib doch bitte mal einen Bericht wenn Du Sie bekommen hast, würde mich auch interessieren

MistaPista

Zitatgib doch bitte mal einen Bericht wenn Du Sie bekommen hast, würde mich auch interessieren

werde ich gerne machen...am freitag hab ich sie.... :D

MFG MP