identification

Begonnen von macbatt, 15. Mai 2007, 18:42:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.728 Aufrufe)

macbatt

kennt jemand diese firma?
auf dem label steht \"aS\"


Earlyguard

#1
Sorry, nie gehört oder gesehen. Aber ich glaube auch nicht, dass das ein echtes Markenprodukt ist... vielleicht täusche ich mich aber auch - es sieht recht neu aus (obwohl sicherlich älter) ...  :roll:

vinaka

Die Verschraubung am Steg läßt auf Fernost schließen. Vermutlich ist die Bezeichnung \"professional Products\" kein Hinweis auf Qualität. Die Mechanik sieht auch nicht sonderlich hochwertig aus.

BYOB

#3
naja so unhochwertig sind die auch nicht sind halt von dixon.... verwende ich auch beim selberbaun zum teil....

H a n s

Die Mechaniken sind nicht schlecht. die verwendet Brüko für ihre Ukulelen  und ich für die WS46 Schaepe auch.
Da gibt es viel Schlimmeres.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

RISA

Hm, also ich habe die Mechaniken nur einmal verwendet. Ich habe noch nie übersetzte Mechaniken mit so viel Spiel gesehen. Aber darum geht es ja nicht. Diese Mechaniken sind \"Made in China\" genau wie die Ukulele.

aangler

Arnold Stölzl ist ein deutscher Musikgroßhandel (guckst Du hier ). Vermutlich läßt man die Instrumente in Fernost fertigen und mit dem Firmenlabel versehen. Derzeit ist allerdings nichts derartiges im Angebot.