UGM 96 von ESI

Begonnen von Bauschi, 10. Jan 2009, 20:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 7.029 Aufrufe)

sopran

#15
Zitat von: losguidosich denke eher das ist weniger ein problem von cubase, sondern generell von software die etwas professioneller ist und die eine größeren funktionsumfang hat, als \'nur\' aufnehmen .......

Der Meinung bin ich auch, denn ich vermute, dass mir bei Cubase einfach der Durchblick fehlt und ich auch weder Zeit noch Lust habe mich mit dem Handbuch zu beschäftigen. Deshalb werde ich wohl eine eher minimalistische Lösung wie audacity vorziehen, da ich ja auch keine großartige Bearbeitung am PC vornehmen möchte (Retortenmusik!). Ob ich damit dann klar komme? Man wird sehen, ääh hören!

Vielen Dank nochmals an alle

Klaus