The Moonlighters in Tübingen!!

Begonnen von Sir-Roy, 15. Jan 2009, 08:29:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 900 Aufrufe)

Sir-Roy

Hallo Freunde der gepflegten Zupfmusik!
Es ist wieder so weit: Am Donnerstag, den 23.4.2009 kommen die Moonlighters aus New York nach Tübingen.
Wie schon im Dezember 2007 gibts ein gemeinsames Konzert mit unserer \"Wurmlinger Zupfkapelle Hilaritas\".
(15 Musiker, Ukulele, Mandoline, Gitarre, Banjo Mandoline, Kontrabass/Bass, Strohgeige, Trompete, Klarinette, Perkussion, Kazoo und logo: Gesang.)
Das Konzert wird im relativ neuen Club Mancuso stattfinden. (bei der Blauen Brücke, ehem. Foyer)
Infos gibts dann demnächst unter http://www.musiccontact.com/display_artist.php?artist=moo.
Der Tübinger Konzerttermin ist dort noch nicht eingetragen, der ist noch zu frisch, dampft förmlich noch.
Clips von unserer hiesigen Formation gibts auf meinem youtube Channel:
www.youtube.de/fiffoff
Das wird ne Riesenparty!
Es grüßt Sir Roy