paint my uke

Begonnen von macbatt, 17. Mai 2007, 14:51:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.315 Aufrufe)

macbatt

da die sperrholz-uke, scheinbar chianaware, auch noch düster ausschaute hab ich sie freihand bemalt.

hier zu eurem vergnügen ein bildchen davon.


Earlyguard

Das ist wunderschön. :D

Johnny-Flash

Klasse. Diesen \"Ukenanmaldrang\" haben zur Zeit einige hier im Board. Sieht aber super aus. :D

Gruß Johnny ;)

Henk

Wow! Das ist ja mal ein Unterschied!

FREDERIC

Ja, Glückwunsch Macbatt ;)
Schön Gemalt :D
Gruss,
Frédéric :mrgreen:

Fert

Gefällt mir sehr gut! Ich steh auf grobe Striche, die dann was schönes ergeben.  :D

Chris

Mein Geschmack ist das leider nicht! Sorry ....

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich!!!!

BYOB

schön bemalt, aber ich steh auch mehr auf farbenfrohe sachen--> Geschmackssache!
aber dafür dass es mir nicht so gut gefällt, gefällt es mir recht gut ;)  :mrgreen:

Uketeufel

Sehr schön. Passt zu so manchem Hula-Hemd. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha macbatt,

Gebrauchskunst - sehr schoen! Jetzt sollte sie auch noch besser klingen...

Kanikapila!
Haole

harrycane

Ich finde sie toll, mag den Stil