Lanikai Tenor

Begonnen von MistaPista, 18. Mai 2007, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.116 Aufrufe)

MistaPista

Aloha...

vor kurzem ist meine lanikai tenor uke eingetroffen, jippeyyy
erstmal die ghs saiten runter gemacht und worths drauf...
die verarbeitung ist super...keine mängel zu finden...den sound finde ich auch klasse...
ich habe leider keine vergleichs-uke da aber ich bin total zufrieden und begeistert und kann sie nicht mehr aus der hand legen  :mrgreen:

hier könnt ihr den sound mal hören, leider mit viel rauschen...
keine ahnung warum das auf einmal so ist denn das war auch schon mal besser aber naja die uke ist zu hören  :mrgreen:

mehr videos von der lanikai allerdings mit original saiten findet ihr auch hier ...sehr cool seine sachen dir er so macht...

fragen?

MFG MP

Johnny-Flash

Herzlichen Glückwunsch zur Lanikai Tenor. Ich habe sie auch und bin mehr als zufrieden damit. Sehr sauber verarbeitet und sehr schöner Klang, auch mit den GHS Saiten. Seit sie da ist, ist sie meine Lieblingsuke. :mrgreen:  Viel Spaß damit.

Gruß Johnny ;)

gitarrenholgi

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Uke. Die klingt wirklich toll! Ich glaub, die will ich auch haben!

Viele Grüsse
Holger

MistaPista

ZitatIch glaub, die will ich auch haben!

danke!also für das geld kannst du nix verkehrt machen!

MFG MP

PS. man achte auch bitte auf den schluss...da kommt mein dad rein und fragt mich sachen über meine post LOL!!! :mrgreen:

Earlyguard

Hi! Glückwunsch zur tollen Tenor, MP!! Habe sie bei Johnny Flash auch schon mal antesten können - und seitdem wächst und wächst und wächst der Wunsch in mir sie auch zu besitzen  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

Henk

Hübsche Uke.
Aber von der Aufnahme bin ich enttäuscht! (Nein, nicht so! Dein Geukle war suppi). Aber:

[size=20]WO IST DER GESANG???[/size] :mrgreen:
Das Stück hat den Gesang verdient!

...vielleicht kannst Du das ja nochmal nachbearbeiten. Am liebsten auf Hebräisch. (Das Lied beginnt bei 0:28 ). ;)

FREDERIC

#6
Glückwunsch MistaPista ;)  für neu Ukulele und Video :D
Willkommen im Lanikai Tenor Ukulele Club! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

sky-uke

HäHä, menno jetzt hast Du alles zerstört Vaater.
Der war wirklich gut  :mrgreen:

Aber ansonsten schöne Uke und schön geukelt.

Was ist das jetzt für eine, Koa oder Nato ?

MistaPista

ZitatHäHä, menno jetzt hast Du alles zerstört Vaater.

 :mrgreen:  deswegen hab ich es auch so gelassen zumal die rubber ducky akkorde nicht gerade einfach sind, für mich, und ich hatte nich noch mal bock das aufzunehmen...

das is die nato für 119 von Musik Produktiv...echt fein das ding!
gleich teste ich mal den pickup bei nem freund...

MFG MP

Earlyguard

Zitat von: HenkDas Stück hat den Gesang verdient!
Hebräisch. (Das Lied beginnt bei 0:28 ). ;)

Muahaha! Henk, wenn DU das so wie Ernie auf Hebräisch bringst, geb ich Dir ein virtuelles Bier aus.  :lol:  :lol: