werbung lesen is lustig =)

Begonnen von BYOB, 02. Feb 2009, 19:08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 874 Aufrufe)

BYOB

heute um 5 in der früh, als ich in die kaserne gefahren bin, hab ich malwieder wie immer diese supertolle u-bahnzeitung gelsen, und hab mich anfangs ur gefreut, aba eigentlich isses erbärmlich... gefreut hab ich mich, da ich in der hofer reklame ( in deutschland aldi) mal das wort ukulele gelesen habe, aba dann hab ich noch dazugelesen: \"Ukulele: sehr hochwertig, inkl. Karaoke- CD und Buch \"
ganz bestimmt seeeeehr hochwertig das ding... hihi aba ich glaub ich werd mich in den nächsten tagen wenn mir mal fad ist in eine filiale setzen und so lang herumklimpern bis sie mich raushaun  8)

vinaka

Für wieviel Schilling verkauft das der Hofer ?
Tip: Spiel das Teil in der Kaserne - die erklären dich dann für  gagga und befreien dich vom Wehrdienst.

charangohabsburg

Zitat von: vinaka[...] Tip: Spiel das Teil in der Kaserne - die erklären dich dann für  gagga und befreien dich vom Wehrdienst.
Hihihi! Feine Idee, das haben Andere (z.B. hier) auch schon probiert ;)

Rawuke

Soweit man das auf der Hofer-Homepage erkennen kann,schaut die Uke der Harley-Benton vom T-Mann verdächtig ähnlich,und die würd ich mal nicht gerade als sehr hochwertig betrachten :(

 @vinaka: kostet mit Karaoke-CD :shock:  und Buch €19,99

charangohabsburg

Zitat von: Rawuke[...]  @vinaka: kostet mit Karaoke-CD :shock:  und Buch €19,99
Vielleicht reicht es schon um vom Wehrdienst entlassen zu werden, wenn man nachweist, das auch wirklich gekauft zu haben - ohne was vorukeln zu müssen!  :mrgreen:

vinaka

Für 19,99 die Flinte ins Korn schmeißen zu dürfen - wenn das keinen Versuch wert ist !!!