sollten wir auch so anfangen?

Begonnen von v50super, 06. Feb 2009, 09:24:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.409 Aufrufe)

v50super

Zitat aus WIKIPEDIA

Jimi Hendrix - Biografie :

...Sein erstes Musikinstrument war
eine alte [size=20]einsaitige Ukulele[/size], die sein Vater ihm schenkte,
als Hendrix 13 Jahre alt war...

Hat seiner Entwicklung gut getan...

Fischkopp

Ok, da brauchen wir aber erst mal den Time Tunnel oder den
Time Warp oder vielleicht die Flux Maschine um an der Start zu kommen ! :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Earlyguard

Zitat von: v50superHat seiner Entwicklung gut getan...

Naja, ob das seiner Entwicklung gut getan hat möchte ich mal dahingestellt lassen,
denn auch trotz seiner musikalischen Talente gehört er zum berüchtigten \"Club 27\" ,
dem z.B. auch Janis Joplin, Kurt Cobain und Jim Morrison angehören...   :shock:
(der \"Club 27\" ist exklusiv nur für Musiker, die mit 27 Lebensjahren gestorben sind)

Vielleicht hätte ihm eine [size=18]viersaitige[/size] Ukulele besser getan und er würde heute
eventuell noch leben...  :\'(

Fischkatze

Was sagt uns das?
[size=13]REISST DIE SAITEN VON EUREN UKULELEN UND LASST EUCH EUER GEDÄCHTNISS WEGBLITZEN ![/size]
wenn ihr kein Wert auf ein langes Leben legt :D

v50super

Zitat von: EarlyguardNaja, ob das seiner Entwicklung gut getan hat möchte ich mal dahingestellt lassen,

immerhin in 14 Jahren von  der 1-saitigen Ukulele  zur totalen Beherrschung der 6-saitigen
mit Links und Rechts und noch mit den Zähnen !
Wahrscheinlich hat er die Grundlagen mit der 1-saitigen gelegt.
Habs auch probiert, aber ich bin mir nicht sicher, welche von den 4en ich nehmen soll...
Beim Sound lieg ich schon nah dran...

Earlyguard

Na ich weiß nicht. Dann lieber nicht die \"totale Beherrschung\" der 6-saitigen
und dafür 5 x 27 Jahre alt werden... :lol:  :lol:   :lol:

ukefloh

Zitat von: fischkoppOk, da brauchen wir aber erst mal den Time Tunnel oder den
Time Warp oder vielleicht die Flux Maschine um an der Start zu kommen ! :mrgreen:

den Time Wrap hab ich jeden Tag wenn ich aufsteh und in den Spiegel schau :shock:

Fischkatze

Zitat von: ukeflohden Time Wrap hab ich jeden Tag...

Für mich bitte einen ohne Fetakäse XD

Johnny-Flash

Zitat von: Earlyguard....und dafür 5 x 27 Jahre alt werden... :lol:  :lol:   :lol:

Wie Joopie. Und sich dann an der Uke fest tackern lassen. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Kugel

Zitat von: EarlyguardNa ich weiß nicht. Dann lieber nicht die \"totale Beherrschung\" der 6-saitigen
und dafür 5 x 27 Jahre alt werden... :lol:  :lol:   :lol:

Heißt das dann nicht besser: \"Dann lieber unbeherrscht\"...?!


fragende Grüße

Kugel

Earlyguard

Nun ja, so kann man es auch sagen, obwohl die Unbeherrschtheit an sich wohl
nicht die Eigenschaft ist, die sich ein Ukulelespieler in der Regel bei seiner
musikalischen Weiterentwicklung wünscht! Allerdings ist der griechische Name
für Willensschwäche bzw. Unbeherrschtheit \"Akrasia\" und das hört sich doch
schon wieder total cool an und könnte zumindest als Inspiration für einen
Songtitel dienen... :lol:

Kugelige Grüße
Thomas :mrgreen:

Fischkatze

...Akrasia DUSCH UND CREME
AAKRAAASIAAA DUUUSCH UND CREEEEEME...

Könnt von Jan Hegenberg sein :D

Wie verwendet man Akrasia in einem Satz?
\"Du bist ja ganz Akrasia\" XD
\"Deine Akrasia nervt mich schon die ganze Zeit\"
\"Sei nicht so Akrasia\" (mein Favorit ;D)