In Kontakt kommen

Begonnen von Uketeufel, 20. Mai 2007, 08:50:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.134 Aufrufe)

Uketeufel

Leider ist hier bei den meisten Boardmitgliedern die einzige Kontaktmöglichkeit nicht aktiviert. Bei \"Profil\",  dann \"Profil ansehen\" und dann \"E-Mail-Adresse\" kann man diese E-Mail-Option aktivieren.

FÜR DIE SICHERHEITSBEDENKLER: Deine E-Mail-Adresse ist dennoch für andere im Board NICHT ZU SEHEN. Das System leitet die E-Mails anonym weiter! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Und genau das ist eine supertolle Funktion! Ich habe sie von Anfang an aktiviert und bin begeistert! Das ist wirklich eine tolle Lösung um mit anderen Usern kurzfristig in Kontakt zu kommen. Spam-Gefahr ausgeschlossen!! Klasse!! Fast noch besser als die PMs des alten Boards! :D

sky-uke

Ja genau, die Funktion hat auch keine Zeichenbeschränkung so wie im alten Board !

Chris

Nur neulich wurde eine Massenmail an alle Mitglieder verschickt und dort konnte man sich alle E-Mailadressen rausholen ....

anstatt auf blind copy, waren alle auf copy ..... :-(

Uketeufel

Was für eine Massenmail? War das nicht vom alten Board aus, um alle Mitglieder auf das neue Board hinzuweisen?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Chris

stimmt ... die kam noch vom alten Board ....

UkeDude

Ich hab auch meine Mail hier freigegeben und hab bis jetzt nur gewollte mails bekommen. Kann man ohne Bedenken aktivieren.