Onkel hat Geburtstag

Begonnen von Uketeufel, 22. Mai 2007, 07:32:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 1.806 Aufrufe)

Uketeufel

Unser mehr oder weniger BöHser OnKel hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche Dir weiterhin ein lockeres Händchen an der Uke. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Ja von mir auch alles Gute, auch wenn man Ihn hier sehr selten Antrifft. Schade das .

Henk

Hehe...ich sehe gerade seinen Namen auf der Index-Seite ;)
ALLES GUTE!

Fert

Alles Gute zum Geburtstag!

Kevin248

Jo, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

d:uke

...plingplong... von mir auch... plongpling...

Johnny-Flash

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Johnny ;)

Hirnwurst


doncorleone

alles gute natürlich auch von mir, und noch viele schöne stunden mit der Uke!!

don

BöHsEr OnKeL

Ich danke euch :)

In der Tat bin ich hier spärlich zu sehen, was aber auch an meinem chronischen Zeitmangel liegt. Bis Ende September siehts da auch nach keiner Verbesserung aus, aber danach habe ich mein Studium hinter mir und dann kann ich mich auch wieder vollends der Uke und aucch wieder dem Forum widmen.

Bis dahin

der  BöHsE OnKeL

H a n s

Leider bin ich heute erst wieder nach Hause gekommen, deshalb etwas verspätet, aber dennoch trotzdem von Herzen Alles Gute nachträglich
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wwelti

WIe konnte ich das nur übersehen... Ich hab wohl Tomaten auf den Augen. Ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute und viel Erfolg im Studium.

Viele Grüße
  Wilfried

Earlyguard

Auch von mir unbekannterweise die besten Glückwünsche (mittlerweile nachträglich) zum Geburtstag.

Viele Grüße
Thomas

BöHsEr OnKeL

Danke auch euch drein :)

BYOB

Im Nachhinein Auch alles Gute!!!
war ne woche segeln und muss jetzt die ganzen beiträge nachholen/lesen ;)  :mrgreen: