Chris sucht Ukulelespieler aus Münster

Begonnen von Henk, 22. Mai 2007, 18:04:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 853 Aufrufe)

Henk

Vielleicht hats ja schon jemand gesehen und sich darum gekümmert. Falls nicht:
Folgender Eintrag im Ukulelenclub Gästebuch
Zitat von: ChrisMoin, echt coole Seite habt ihr da. Habe mir vor einiger Zeit eine Ukulele gekauft, bin also noch Anfänger und brauche dringend Unterstützung. Habe auf eurer Seite gelesen, dass es auch einige Mitglieder in Münster (wesf.) gibt. Meldet euch doch
mal bei mir, um mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen. CU
Chris
Seine eMail-Adresse gibs im Gästebuch unter o.g. Link.

Uketeufel

Ich schaue regelmäßig ins Gästebuch und antworte gleich. So hab ich auch Chris auf die Möglichkeiten in Board und Club aufmerksam gemacht.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Kuhl :)
Dann hat die Yvi bestimmt auch zwei Antworten bekommen ;)

Chris scheint allerdings wohl Face-to-Face Ukulele lernen zu wollen...

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers