Eddie Vedder, Jack Johnson und Ukulele

Begonnen von moskeeto, 23. Mai 2007, 00:30:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.355 Aufrufe)

moskeeto

http://youtube.com/watch?v=cg5kmQ-cals

Geil, Eddie Vedder spielt eine K-Wave Rock Uke und singt mit Jack Johnson. Ich bin begeistert  :D

Eddie Vedder ist übrigens der Sänger von \"Pearl Jam\", einer legendären Band aus Seattle. Die sind eine Art Neo-Hippies... und schaffen es auch ohne Werbung und Video auf Platz 1 :) Mindestens das Lied \"Jeremy\" sollte jeder kennen!

wwelti


Earlyguard

Da muss ich Dir recht geben, Moskeeto! \"Jeremy\" sollte jeder kennen!! Klasse, danke!!

Haolele

Großer Spoort!! Ich hatte im alten Forum schon mal Eddie allein mit Soon Forget gepostet, aber das ist ein echtes Highlight!!

Danke

Mein Favorit von PJ iss Alive.

Haolele

#4
Pearl Jam ist übrigens auch auf dem Hurricane in Scheeßel.

Ich würde echt gern hin bin aber momentan etwas blank... :|