PitPete bei newcomerradio

Begonnen von PitPete, 23. Mai 2007, 16:15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 2.276 Aufrufe)

PitPete

Hallo,
meine Musik ist am Do, den 24.05 zwischen 20:00 und 0:00 auf
www.newcomerradio.com zu hören ca 30 min. wer lust hat hört mal rein, da werden
neue Bands und innovative Musik vorgestellt.

es grüsst Euch

PitPete

Übrigends. Der Velly-Song jetzt in voller Länge auf www.pitpete.de :D

UkeDude

Herzlichen Glückwunsch.

Blöd das ich da keinen Netzzugang habe.  :roll:

PS beim Link fehlt glaub das \".de\"

FREDERIC

#2
Glückwunsch PitPete ;)
Shöne Homepage :D
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

Henk

#3
Hey Klasse! 30 Minuten - wirklich stark! Kannst Du ungefähr sagen, wann Dein Beitrag läuft? Vier Stunden insgesamt sind doch arg viel...

Der Velly-Song...da habe ich einen üblen Ohrwurm von gehabt. Und jetzt auch noch das komplette Lied... sehr kuhl. Allerdings fehlt noch ein Teil (sei mir nicht böse ;) ):

So ne Velly-Frisur
kostet 11 €uro nur,
und das liegt nur daran,
dass Velly nicht zahlt was er kann:
Alle Mitarbeiter leiden
unter hohen Arbeitszeiten,
dafür bekomm\' sie, welch ein Hohn,
Drei Euro Stundenhungerlohn!

Der Frisurenmeister freut
sich noch an der Schlaraffenzeit,
aber damit ist bald Schluss
sehr zu Coiffeur Vellys Verdruss.
Denn die Politik beschließt,
was Vellys Stimmung sehr vermiest:
Du weißt es bestimmt schon,
bald gibts gerechten Mindestlohn.

 ;)

PitPete

Henk: leider weiss ich nicht wann es genau kommt, die wollen ja, dass man die ganze Sendung anhört, aber ich bekomme danach einen Mitschnitt, den ich dann auf meine Homepage stelle.

und zu den unglücklichen Mitarbeitern bei Velly:

also ich habe da keinen so genauen Einblick, aber als ich die Bilder fürs CD-Cover gemacht habe und auch schon auf ein paar Eröffnungen gespielt habe, hatten die Mädels keinen unglücklichen Eindruck gemacht...., aber wer weiss....manchen sieht man es nicht an., und dann haben sie ja immernoch zum Trost ne tolle Musik!!!! :mrgreen:  :lol:  :mrgreen:

Henk

#5
Dann warte ich wohl, bis Du die Sachen auf Deine Homepage stellst ;)

Stimmt, die Mitarbeiterinnen sehen ganz glücklich aus. Aber das liegt BESTIMMT(!!!) nur an der Musik.

...übrigens habe ich jetzt wieder den Velly-Ohrwurm. Den werde ich bis morgen nicht mehr los.
Großartige Melodie!

Gibs zu, Du hast irgendwelche unterschwelligen Botschaften in den Song eingebaut :mrgreen:

Johnny-Flash

Herzlichen Glückwunsch, PitPete. Ich muß wohl auch warten, bis es auf Deiner Homepage ist. Gefällt mir übrigens sehr gut Deine Seite. Und der Velly Song frisst sich ins Ohr. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

PitPete

Henk:
Ich habe gehört, dass man die unterschwelligen Botschaften dadurch herauskriegt, indem man den Song langsam rückwärts laufen lässt. Das geht bei ner Platte, aber bei einem mp3? wäre selbst gespannt was dabei rauskommt!  :shock:

übrigends: bei Radio energy läuft zur Zeit der Velly-Clip mit einem \"Fetzen\" von
meinem song. (Hörprobe auch auf meiner Webside)

Chris

Coole Sache Pete.

Vielleicht klappt es ja im Sommer mal mit einem Treffen. Habe gerade leider nicht viel Zeit. In ein paar Wochen wird es aber besser ;-)

Uketeufel

Ist ja klasse. Deine Homepage wird auch immer besser:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

PitPete

#10
Uketeufel: Danke
Goschi: Termin klingt gut bis jetzt noch keine Termine, hast du das Programm womit man es rückwärts hören kann?

PitPete

Danke Goschi, ich werds nächste Woche ausprobieren, komme vorher nicht dazu, breche morgen früh auf zum Strassenmusikfestival in Ludwigsburg. 50 Musiker, 10 Bühnen, 3 Tage, wird sicher toll.
Sollten keine Gigs dazwischen kommen wäre ich beim Zelttreffen gerne dabei, allerdings kommen im Sommer öfters kurzfristige Termine der Dixie-Band eingetrudelt bei der ich noch Banjo spiele - aber sind wir mal zuversichtlich!! ;)

Earlyguard

Zitat von: PitPeteHallo,
meine Musik ist am Do, den 24.05 zwischen 20:00 und 0:00 auf
www.newcomerradio.com zu hören ca 30 min. wer lust hat hört mal rein, da werden
neue Bands und innovative Musik vorgestellt.

Und wieder was verpasst!!  :evil:

Trotzdem meinen Glückwunsch zum tollen \"Schritt nach vorn!\"  :D

Viele Grüße
Thomas

PitPete

Naja, verpasst sicher, der Moderator war etwas unbeholfen und hat mich als PITTIPETE vorgestellt, die Infos zu mir vom Blatt abgelesen, was Ihm nicht vollständig gelang und dann auf eine PITTIPETE Homepage verwiesen. Nette Absicht aber etwas unproffessionell! Demnach werde ich voraussichtlich keinen Mitschnitt auf meine Homepage stellen! - aber bald gibts Eindrücke vom 3-Tägigen Stassenmusikfestival auf meiner Seite , das war GROSSARTIG!

doncorleone

gratuliere dir zu deinem auftritt, konnte ihn leider nicht verfolgen!

don