Ukuleleshops in USA

Begonnen von Chris, 24. Mai 2007, 17:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 811 Aufrufe)

Chris

Hallo bin ab nächster Woche für ein paar  Wochen in den USA.

Weiss jemand, ob es in Nashville,TN einen vernünftigen Ukulelenshop gibt?


Danke!!!

RISA

#1
In Nashville is der weltberühmte Laden \"Gruhn Guitars\" www.gruhn.com. Der ist besonders auf Vintage-Gitarren spezialisiert, aber hat auch Ukulelen, Mandolinen etc. Ist sehr sehenswert und mitten in Nashville. Außerdem ist es Pflicht jeden Abend in einer Musikkneipe zu sein. Es gibt dort absolut geniale Läden. Ich mag überhaupt keine Country-Musik, doch diese Vielseitigkeit des Country habe ich vorher noch nie gehört. Eine gute Jazz- und Blues-Kneipe gibt\'s auch. Das meiste ist in Fußgängerreichweite vom Zentrum.

EDIT: Ach, wenn Du gerade da bist und mir $5199 leihen kannst, könntest Du mir die hier mitbringen  :mrgreen: