Eine Katze schlägt zurück!!

Begonnen von Earlyguard, 25. Mai 2007, 16:18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.062 Aufrufe)

Earlyguard

Ich wollte es nicht glauben aber es stimmt. Auf dem Bild unten hat eine stinknormale Hauskatze einen Bären auf einen Baum gescheucht... zwar schon etwas länger her aber ich finde, dass das nicht in Vergessenheit geraten sollte, WIE gefährlich diese kleinen Fellknäuel sind!! ;) ...  :mrgreen:

Der Tatsachenbericht dazu steht hier:

http://news.nationalgeographic.com/news/2006/06//060613-cat-bear.html

Mit besten Grüßen
Thomas


BYOB

hehehe hab ich nichteinmal gewusst!
katzen haben halt auch einen urinstinkt etwas zu jagen hehe ;)  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Henk

Ist das der Gallier da oben auf dem Baum?

sky-uke

nene der Gallier sitzt unten und oben sitzt ne schwarze Katze  :mrgreen:

gallier

Ja, die Katze heisst Max, wiegt 11,5 kg und gehört Dudelhans. Sie ist also nicht zur Jagd frei gegeben :)  


Johnny-Flash

Verblüffend, diese Ähnlichkeit. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

FREDERIC

#6
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: aber jetzt ist Affe unglücklich! :(  weil Bären kann auch \" sich albern benehmen\" :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen: