Bausatz \"Glücklich bei der Arbeit\"

Begonnen von Uketeufel, 25. Mai 2007, 17:04:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.422 Aufrufe)

Uketeufel

Wer auf der Arbeit unglücklich ist, sollte sich diesen Bausatz zulegen:

http://www.ukulelenclub.de/downloads/Bausatz.doc
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

BYOB

hehehe werde ich aber nicht versuchen, ich bin unglücklicher unglücklicher schüler! :mrgreen:

Don Barto

haha :-)   Seeehr, seeehr gut.

Danke Dir, jetzt kann ich fröhlich ins Wochenende starten.

Viele Grüße,
Don Barto

Hirnwurst

Gut, dass ich nicht unglücklich bin  :P  Ich finde das hat eher was vom Typ \"Selbstzerstörer\"  :mrgreen:

doncorleone

naja, nicht so mein fall, trotzdem danke..............

don

Earlyguard

Hehe, klasse Uketeufel! Allerdings bin ich auch im Moment so glücklich mit meiner Arbeit wie seit Jahren nicht.  8) Neues Team, neuer Chef... das geht bestimmt nicht lange gut...  :roll:

Henk

Jau Early! Immer schön negativ denken! Das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste usw. :mrgreen:
...kannst Dir ja für die Kuhzunft schon die Bausatz-Zutaten zusammensammeln ;)

FREDERIC

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: Klasse ,sehr Lustig :D
Danke Uketeufel :D
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: HenkJau Early! Immer schön negativ denken! Das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste usw. :mrgreen:
...kannst Dir ja für die Kuhzunft schon die Bausatz-Zutaten zusammensammeln ;)

Nein, Henkilein. Ganz so ist\'s ja dann doch nicht. Aber ich bin in diesem Jahr schon 21 Jahre berufstätig und Du glaubst nicht, was ich da so alles schon erlebt habe...  :shock: ...  :mrgreen:

Die Phasen der \"Rundumzufriedenheit\" wurden immer von Phasen der \"absoluten Katastrophe\" verfolgt... ;)

Und übrigens könnte ich ein doppelt so großes Glas nicht mal halb leer kriegen...  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas