\"Mandolele\" Akkorde

Begonnen von Kay, 18. Mär 2009, 18:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 51.404 Aufrufe)

H a n s

Zitat von: Vodododeodo(Ja, die Rechte liegen bei mir!, Nein, ich verdien kein Geld damit, also muss dieses Bild nicht unter Werbung und Ankündigung. Ja, man kann auf Mando Akkorde greifen. ;)
Vodododeodo
Uke on!
aber mann könnte sie wenigstens in einer Größe posten, die einem normalen
PC-Benutzer nicht zum anbauen seines Monitors zwingen !

das gilt für beide Threads
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Sir Roy

#16
Zitat von: H a n s
Zitat von: Vodododeodo(Ja, die Rechte liegen bei mir!, Nein, ich verdien kein Geld damit, also muss dieses Bild nicht unter Werbung und Ankündigung. Ja, man kann auf Mando Akkorde greifen. ;)
Vodododeodo
Uke on!
aber mann könnte sie wenigstens in einer Größe posten, die einem normalen
PC-Benutzer nicht zum anbauen seines Monitors zwingen !

das gilt für beide Threads

Auf meinem Monotor ist alles perfekt. Monitordarstellung lässt sich anpassen. Wenn ich zu kleine Bilder schicke, heißt es, man kann nichts erkennen.... Ts, ts, ts, euch kann man es nie Recht machen.
Kein Smiley, V.

TERMInator

Zitat von: H a n saber mann könnte sie wenigstens in einer Größe posten, die einem normalen
PC-Benutzer nicht zum anbauen seines Monitors zwingen !

selbst auf meinem Notebook ist es komplett drauf.
hast Du einen 12-Zoll-Monitor oder Vergrösserung für Blinde aktiviert ?