Mittelalterlicher Ukulelespieler

Begonnen von Uketeufel, 26. Mai 2007, 11:39:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.244 Aufrufe)

Uketeufel

Vielleicht muss die Geschichte der Ukulele doch umgeschrieben werden...

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/serie/volkerinalzey/objekt.php3?artikel_id=2767320

Na, das sieht doch schwer nach Uke aus ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

#1
Sehr lustig! Die Ukulele wird immer bekannter ;)
...die Geschichte dafür weniger... :roll:

wwelti

Wie man sieht war der gute Volker von Alzey nicht weniger fanatisch als wir! Er führte seine Ukulele sogar auf dem Schlachtfeld stets mit sich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Volker_Islan.jpg

(Man achte auf die Ukulele, die an seinem Helm fixiert ist)

BYOB

sieht aber nicht so aus als würde ihm das kämpfen stehen...
der hätte besser beim ukulelespielen bleiben sollen... ;)

gallier

Meine Frau arbeitet in Alzey. Als ich sie fragte ob sie einen Volker von Alzey kennt , antwortete sie:\" Ja kenn ich,was ist mit dem? Hat der mir eine Mail geschickt?\" :mrgreen:

Uketeufel

Zitat von: wweltiWie man sieht war der gute Volker von Alzey nicht weniger fanatisch als wir! Er führte seine Ukulele sogar auf dem Schlachtfeld stets mit sich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Volker_Islan.jpg

(Man achte auf die Ukulele, die an seinem Helm fixiert ist)

Sollten wir den Volker nicht zu unserem Schutzheiligen machen? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Zitat von: UketeufelSollten wir den Volker nicht zu unserem Schutzheiligen machen? :mrgreen:

Gute Idee, Uketeufel. Und zum Club-Ehrenmitglied. :D

Gruß Johnny ;)

Uketeufel

Ein großartiger Fund, Goschi! Die (Vor-)Geschichte der Ukulele ist extrem spannend! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gitarrenholgi

Ick hab immer jewusst, det die Ukuklele wat janz besondres is.