Bezugsquelle Bundstäbchen

Begonnen von Benutzername, 07. Apr 2009, 08:59:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 552 Aufrufe)

Benutzername

Ich plane demnächst eine Zigarrenschachtelukulele zu bauen und frage mich, woher ich Bundstäbchen dafür herbeomme. Nachdem ich das Internet durchforstet habe hab ich zwar welche gefunden, die sind aber für Gitarren und viel zu breit. Es wurden hier ja schon einige selbstgebaute Ukulelen vorgestellt und ich frage mich, woher diese Leute nur die Bundstäbchen haben.

hoaloha

Schau dir mal die hier an,
ob die vielleicht passend wären.
Sie werden zumindest für Ukulele, Mandoline und Co verkauft.

Gruß Tom

Claus

Hallo Benutzername, wenn Du mir Deine Adresse mailst, schicke ich Dir einen Satz Bunddraht für Deine Ukulele zu.
Gruß, Claus

info@cmohri.de